Gast Flying Ducman Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hey, hab' gehört das die WDW in 2009 nicht stattfinden soll *echt?* Ist da was dran??? Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 habe das Gegenteil gehört, aber ein Termin konnte noch nicht genannt werden... Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 info vom Händler.... Findet statt ...termin kommt ende Januar *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 GEIL!!! *love* *prost* Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wer fährt denn alles hin wenns dann soweit ist? Wir sind schon mal so 6 Duc´s ( aber nur eine 1098 grins) Oldtimer Peter fährt mit seiner 888 ( eine der ersten) und der ersten genähten Dainese Jacke *ioi* auch mit. Hat der sich doch tatsächlich nach 20 Jahren einen neuen Helm gekauft *heul* *heul* Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ihr kommt sicher von Regensburg vorbei (o; dann schliess ich mich an !!! Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich fahre heuer 100%ig!!!!! Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Fahre auch zu 100%. Eventuell von Tirol aus mit meinem T4 und der Bella im Gepäck Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hey, blöde frage. ??? Will mich hier etz zwar net als volldepp hinstellen, aber was is die WDW? ??? Bitte net lachen. *prost* Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hey, blöde frage. ??? Will mich hier etz zwar net als volldepp hinstellen, aber was is die WDW? ??? Bitte net lachen. *prost* Gruß Stefan gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten man könnte es als das Mekka der Ducatisti bezeichnen, wo jeder der eine Duc fährt einmal in seinem Leben gewesen sein sollte.... MIT seiner Bella natürlich. Die will ja da sowieso hin.... iss wie mitte Lachse ;D *guck* http://www.ducati.com/wdw2007/index.jhtml Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Fahre auch zu 100%. Eventuell von Tirol aus mit meinem T4 und der Bella im Gepäck Das wär ja seeeehr praktisch. Ich könnte dir also quasi mein Gepäck mitgeben... ;D ;D ;D ;D Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 muss man sich da karten kaufen dafür oder kann da jeder ducatisti hin ? sorry war da auch noch nie dort,wollte zwar schon immer mal hin, aber mit der 900 ssie hab ich ned geschafft und mit der mille wäre ich dort fehl am platz gewesen Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Das wär ja seeeehr praktisch. Ich könnte dir also quasi mein Gepäck mitgeben... Da lässt sich sicher noch ein Platz finden dafür ;D Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Da lässt sich sicher noch ein Platz finden dafür ;D Achtung, ich nehme dich bei Wort!! Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ok, für ein kaltes Bier tu ich fast alles *prost* Wenn ich mit den T4 fahre ist es kein Problem! Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich werde wohl mit dem t5 bis in die berge fahren,dann die bella ausladen und weiterbollern schaun mer mal ;D Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Is ja sau cooooooooollll!!!! 8) ;D Da will ich auch hin!!! Also Termin wird dann im Januar bekannt gegeben, da bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm!! Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hm oder von münchen aus mitm autozug losstarten... mal schauen Link zu diesem Kommentar
Ducatisti1198s Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Freunde..... sicher das die WDW stattfindet? Letzte Meldungen waren, dass sie dieses Jahr nicht stattfinden wird. Sollte sie wirklich durchgeführt werden, fahre ich natürlich hin...werde dann meine 1198s in einen Transporter zusammen mit der Desmo 16 von meinem Freund Rolf...und dann Richtung Berge....ausladen...und dann Vollgas zur WDW... Wir sehen uns dort. ciao tommy Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 @dodo Autoreisezug von München ist nicht mehr. Die Bahn hat ihn letztes Jahr gestrichen einfach so. War früher saucool du gehst um 22.00 am Ostbahnhof in den Zug, trinks ein paar halbe, schläfst ein paar Stunden und bist morgens um 7.00 Uhr in Rimini zum Cappuchino. Aber ist nicht mehr! Wenn die WDW stattfindet können wir ja von München aus mehrere zusammen fahren. Fahren heißt für mich aber mit dem Bike und nix Transporter Anhäger und so: Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ja anhänger wäre nicht das problem nur hat mein 1er keine anhängerkupllung, sonst könnte man schon bissl weiter reifahren, bis sterzing oder so und von da aus weiter.. hat dein 1er ne anhängerkupplung? oder willst du dein sitzfleisch unbedingt verbessern bis darunter ? Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 den 1er werd ich im Frühjahr verkaufen. Hab noch einen 6er der hätte eine Kupplung. Nur sind wir schon 6 Ducatis aus unserer Gegend da bräuchten wir etwas deutlich größeres. werden wir doch alles mit dem Bike fahren. Ist ja kein Problem die 1098 ist ja eh bequem wie ein Tourer Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 aso ja dann bräuchte man schon zwei hänger wie, was 6er ? hast dir jetzt nen 645i gekauft ? hm ja aber das ist ja schon einfache wegstrecke ca 800km oder ?? Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo Jungs! Wir könnten doch ein kleines Forum Treffen machen und gemeinsam über die Berge zur WDW fahren *helm*. Was meint ihr ??? Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Dagobert_Duc Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 *dito* *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Währe echt ganz cool, kommt halt noch drauf an wann sie ist!!! ;D *dafuer* Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Dann schaun wir mal wann sie ist und stellen hier was rein *prost* Ich hätte da ein paar gute Möglichkeiten, evt. zum Übernachten oder Abstellplatz für Autos, die von weiter Ferne mit dem PKW und der Duc im huckepack anreisen. Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Dann schaun wir mal wann sie ist und stellen hier was rein *prost* Ich hätte da ein paar gute Möglichkeiten, evt. zum Übernachten oder Abstellplatz für Autos, die von weiter Ferne mit dem PKW und der Duc im huckepack anreisen. das wäre echt klasse *erster* Weil das autobahnfahren bis münchen echt nicht toll ist Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 das wäre echt klasse *erster* Weil das autobahnfahren bis münchen echt nicht toll ist Und bis Misano is es ja nochmal ein schönes Stück... Ich würde am liebsten über Treviso fahren, immer an der Küste entlang... Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Und bis Misano is es ja nochmal ein schönes Stück... Ich würde am liebsten über Treviso fahren, immer an der Küste entlang... Cheers Tom Also richtung venedig ??? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hey, blöde frage. ??? Will mich hier etz zwar net als volldepp hinstellen, aber was is die WDW? ??? Bitte net lachen. *prost* Gruß Stefan Wenn du nochmal bei mir vorbei kommst Haue ich dich ein bisschen... 8) WDW = World Ducati Week Weltweit das grösste und geilste Duc treffen Ich würde dieses jahr auch gerne hin fahren.., kommst mit?? Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ja klar, sau gern. Kommt halt bloß drauf an wann sie ist. Aber da könnten wir uns treffen und dann losrasseln. *teufel* Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast Litti Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, gibts irgend was Neues zwecks WDW-Termin........ ??? Grüsse Litti Link zu diesem Kommentar
Gast Litti Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hey Litti - dein Posting geht nun mal gar nicht !!!!!!!! *prost*Hab mich schon gefreut auf die Daten.............. *ioi*(o.k meines jetzt auch nicht mehr) *aetsch*viele Grüsse La Perla 848 Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Jungs wie schauts aus mit WDW2009 weis schon einer was neues? Ducati meinte Ende Januar gibts Termine ( das Jahr haben sie leider nicht dazu gesagt, oder haben die in Italy andere Kalender) *thx* Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Habe eben mit DMD (Ducati Motor Deutschland) gesprochen, die WDW 2009 findet definitiv nicht statt!!!! *bad* Es kann aber sein, dass DMD eine Ersatzveranstaltung (Festa Ducati) macht!!! Jetzt muss ich meinem Unmut mal Luft machen: Ich finde, seitdem bei Ducati Gabriele del Torchio das Ruder in der Hand hat läuft dort einiges anders. Zum einen der schnelle Modellwechsel 1098 - 1198 (ich weiß, wurde schon ausführlich diskutiert), dann kein WDW 2009. Des Weiteren sprach er in einem Interview welches Ende 2008 gemacht wurde von elf völlig neuen Modellen die in den nächsten drei Jahren erscheinen sollen!!! Klar, Stillstand ist Rückschritt, aber muss man eine solche Modelloffensive bei einem solch' kleinen Hersteller fahren. Ducati war ja bis dato bekannt, dass die Modelle preisstabiler sind, als die aus Fernost. Das war wohl mal so... Außerdem hatte sein Vorgänger ein desmoblog eingerichtet, wo er sich alle paar Wochen mal zu Wort meldete. Gabriele's letzter Eintrag ist von Weihnachten 2008, find ich irgendwo traurig.... Mir ist völlig klar, dass man keine Firma der Welt mit einem Event am Leben erhalten kann, jedoch wäre es für die Fans schön gewesen, wenn man sich zu dem WDW 2009 durchgerungen hätte. Zumal die Verkaufszahlen seit erscheinen der 1098-er Generation steil nach oben gingen!! : Link zu diesem Kommentar
ginelli Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 kann deinen Unmut schon teilen dennoch währe es von Ducati kein guter Schachzug inmitten einer Wirtschaftskrise so auf den Putz zu hauen da auch die Italiener gerne feiern liegt das eher daran denke es würden alle anderen Hersteller auch so handhaben Nun denn 2010 kann kommen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge