Zum Inhalt springen

WDW 2009


Gast Flying Ducman

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wer fährt denn alles hin wenns dann soweit ist? Wir sind schon mal so 6 Duc´s ( aber nur eine 1098 grins) Oldtimer Peter fährt mit seiner 888 ( eine der ersten) und der ersten genähten Dainese Jacke  *ioi* auch mit.  Hat der sich doch tatsächlich nach 20 Jahren einen neuen Helm gekauft  *heul* *heul*

Link zu diesem Kommentar

Hey, blöde frage.  ???

Will mich hier etz zwar net als volldepp hinstellen, aber was is die WDW?  ???

Bitte net lachen.  *prost*

Gruß Stefan

gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten

man könnte es als das Mekka der Ducatisti bezeichnen, wo jeder der eine Duc fährt einmal in seinem Leben gewesen sein sollte.... MIT seiner Bella natürlich. Die will ja da sowieso hin.... iss wie mitte Lachse  ;D

*guck* http://www.ducati.com/wdw2007/index.jhtml

Link zu diesem Kommentar

Freunde.....

sicher das die WDW stattfindet?

Letzte Meldungen waren, dass sie dieses Jahr nicht stattfinden wird.

Sollte sie wirklich durchgeführt werden, fahre ich natürlich hin...werde dann meine 1198s in einen Transporter zusammen mit der Desmo 16 von meinem Freund Rolf...und dann Richtung Berge....ausladen...und dann Vollgas zur WDW...

Wir sehen uns dort.

ciao

tommy

Link zu diesem Kommentar

@dodo

Autoreisezug von München ist nicht mehr. Die Bahn hat ihn letztes Jahr gestrichen einfach so. War früher saucool du gehst um 22.00 am Ostbahnhof in den Zug, trinks ein paar halbe, schläfst ein paar Stunden und bist morgens um 7.00 Uhr in Rimini zum Cappuchino. Aber ist nicht mehr!

Wenn die WDW stattfindet können wir ja von München aus mehrere zusammen fahren. Fahren heißt für mich aber mit dem Bike und nix Transporter Anhäger und so:

Link zu diesem Kommentar

ja anhänger wäre nicht das problem nur hat mein 1er keine anhängerkupllung, sonst könnte man schon bissl weiter reifahren, bis sterzing oder so und von da aus weiter..

hat dein 1er ne anhängerkupplung?

oder willst du dein sitzfleisch unbedingt verbessern bis darunter ? :D

Link zu diesem Kommentar

Dann schaun wir mal wann sie ist und stellen hier was rein  *prost*

Ich hätte da ein paar gute Möglichkeiten, evt. zum Übernachten oder Abstellplatz für Autos, die von weiter Ferne mit dem PKW und der Duc im huckepack anreisen.

das wäre echt klasse *erster*

Weil das autobahnfahren bis münchen echt nicht toll ist

Link zu diesem Kommentar

Hey, blöde frage.  ???

Will mich hier etz zwar net als volldepp hinstellen, aber was is die WDW?  ???

Bitte net lachen.  *prost*

Gruß Stefan

Wenn du nochmal bei mir vorbei kommst Haue ich dich ein bisschen... 8)

WDW = World Ducati Week

Weltweit das grösste und geilste Duc treffen

Ich würde dieses jahr auch gerne hin fahren.., kommst mit??

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey Litti - dein Posting geht nun mal gar nicht !!!!!!!!   :o *prost*

Hab mich schon gefreut auf die Daten.............. *ioi*

(o.k meines jetzt auch nicht mehr)  *aetsch*

viele Grüsse La Perla 848

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast Flying Ducman

Habe eben mit DMD (Ducati Motor Deutschland) gesprochen, die WDW 2009 findet definitiv nicht statt!!!! *bad*

Es kann aber sein, dass DMD eine Ersatzveranstaltung (Festa Ducati) macht!!!

Jetzt muss ich meinem Unmut mal Luft machen:

Ich finde, seitdem bei Ducati Gabriele del Torchio das Ruder in der Hand hat läuft dort einiges anders.

Zum einen der schnelle Modellwechsel 1098 - 1198 (ich weiß, wurde schon ausführlich diskutiert), dann kein WDW 2009.

Des Weiteren sprach er in einem Interview welches Ende 2008 gemacht wurde von elf völlig neuen Modellen die in den nächsten drei Jahren erscheinen sollen!!!

Klar, Stillstand ist Rückschritt, aber muss man eine solche Modelloffensive bei einem solch' kleinen Hersteller fahren. Ducati war ja bis dato bekannt, dass die Modelle preisstabiler sind, als die aus Fernost. Das war wohl mal so...

Außerdem hatte sein Vorgänger ein desmoblog eingerichtet, wo er sich alle paar Wochen mal zu Wort meldete. Gabriele's letzter Eintrag ist von Weihnachten 2008, find ich irgendwo traurig....

Mir ist völlig klar, dass man keine Firma der Welt mit einem Event am Leben erhalten kann, jedoch wäre es für die Fans schön gewesen, wenn man sich zu dem WDW 2009 durchgerungen hätte. Zumal die Verkaufszahlen seit erscheinen der 1098-er Generation steil nach oben gingen!!

:( ::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!