Zum Inhalt springen

Lenkererhöhung für SF


dbjunky

Empfohlene Beiträge

Bin nach Touren > 400km echt geschlaucht und würd mir gern meinen Lenker ein Bissl höher machen.

Hat jemand erfahrung wieviel ich in erhöhen kann ohne was an den Bautenzügen zu ändern.

Mfg euer dbjunky

Das Thema würde mich auch brennend interessieren und ich schließ mich dir jetzt einfach mal mit deiner Frage an!  :)

Link zu diesem Kommentar

@Doctor: wenn ich das richtig sehe, kommt auch die Aufnahme vom Lenkungsdämpfer dadurch höher? Das Teil ist wie ein Keil oder? Hebt sozusagen den hinteren Teil der Lenkerklemmung an? Wird mit der Erhöhung auch ein Ausgleich für den Lenkungsdämpfer mitgliefert oder ist das nicht erforderlich?

Danke

detmi  :)

Link zu diesem Kommentar

Alles was du brauchst ist dabei. :*

Allerdings kommt der LD logischerweise

20mm höher (Hast du schon richtig erkannt)

und es wird lediglich eine Distanzbuchse von

14mm mitgeliefert. :( :( :(

Dadurch sitzt der LD nicht mehr so gerade wie Original.

Ich hab mir ne 20mm Distanz besorgt,dann passt das wieder.

Doctor..... (party) (party) (party)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi,

ich weiß nicht ob es schon ein allgemeines Thema zu Lenkerumbauten an der SF gibt, aber mit dem Orginalen bin ich auch nicht zufrieden. EinUmbau auf den Hyper-Lenker hab ich hier und da schon ab und zu mal gelesen.

Hat schon jmd. Erfahrungen mit einem Superbikelenker/Streetbar von LSL ?

Ich hatte vorher eine Triumph Street Triple R und war mit der Lenkerposition super zufrieden. Hab bisher leider keine Möglichkeit gehabt an der SF ein paar Varianten durchzutesten...

Bin für jede Erfahrung/Rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Gast DeineMudda

Man ihr Muschi´s.........braucht ihr noch Heizgriffe und Tourenscheibe????

Noch mal für alle.........

DAS IST EIN FIGHTER UND KEINE GS!!!!

Der original Lenker ist einfach optisch die erste Wahl!!!

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich Muddi nur zustimmen. Der Originale passt optisch am besten. Hatte mir im Winter einen flachen nicht zu breiten von LSL gekauft. Ganzes Geraffel ab, den LSL Lenker drauf. Was soll ich sagen, dass sah von der Optik her so scheisse aus, dass ich fast schreiend aus der Garage gelaufen wäre. Also, den originalen schwarz gemacht und die LSL Stange wieder verkloppt.

Und ich glücklich  (party) (party)

Link zu diesem Kommentar

Was ist hier los ihr Peifen, alles baut die Lenker ab und hier wird nach einer Pussylenkererhöung gefragt?  (puke)

Schlechten Shit geraucht?

hallo fräulein... du hast auch keine dicken glocken die ständig in den tank geschoben werden. stell dir vor, ich klatsch dir beim fahren ständig mit der flachen hand auf deine tittis, dann weisst du in etwa wie wir uns fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

hallo fräulein... du hast auch keine dicken glocken die ständig in den tank geschoben werden. stell dir vor, ich klatsch dir beim fahren ständig mit der flachen hand auf deine tittis, dann weisst du in etwa wie wir uns fühlen.

Du sollst ja auch Gas geben und nich nur bremsen!!!

Dann rutschen deine Schlepphoden auch nach hinten!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!