Michi__w Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Guten Abend, ich hab bei der Suche nichts gefunden... und wollte mich nun mal an euch richten Hab bei Fotos der Ducati Week 2012 eine Ducati 848 entdeckt deren Heck mich ungemein Reizt... Sieht meiner Meinung Affengeil aus! Schon mal jemand sowas gesehen und kann mir sagen wo man sowas herbekommt oder wird das wohl selbst hergestellt sein? Man achte auf den Zweiten Auspuff unten Danke im Voraus Michi__w Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 die umsetzung ist nicht schlecht gemacht. gefällt mir (ok) Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 das sieht gut aus (ok) Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kommt echt gut, gibt sogar ein Video von dem Bike! (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wieso macht er die nicht an, alles nur aus pappe hä?? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 passt halt mal überhaupt nicht zur linie des motorrads... würg. (puke) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Na na ... wuerg ist m.M. recht uebertrieben. Ich oute mich als Desing-Legastheniker ... mir gefaellts Frage mich nur wie er den unteren Kruemmer gefuehrt hat :^) Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ja der untere kruemmer bzw. auslass ist interessant, aber mir gefaellts. ciao robert Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Der untere Auslass sieht für mich eher nach Attrappe aus... sieht man hinten wo die zwei dicken Krümmer zusammengeführt werden, eigentlich dürfte da ja nur einer rauf gehen zum Heck und nicht beide zusammengeführt. Sehr merkwürdig :^) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 passt halt mal überhaupt nicht zur linie des motorrads... würg. (puke) du hast doch kein plan man..., Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 du hast doch kein plan man..., aber du ... harley davidson und der marlboro man (ok) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 mir gefällts auch nicht sieht sch... aus... Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Geil ! (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 aber du ... harley davidson und der marlboro man (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Fehlt nur noch das Gitter am oberen Auspuff. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich wollte nicht, dass meine Duc auch nur ansatzweise, wie so ein schwuchtliges MotoGP-Bike aussehen würde! Link zu diesem Kommentar
Chris. Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Sieht nicht verkehrt aus aber meine Meinung es passt nicht zusammen weil das Heck einfach zu rund gelutscht ist der rest von der 8er hier und da ecken und kanten hat, darum passt das Gesamtbild einfach nicht. Aber wie immer im Leben alles reine Geschmackssache ..... Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Seid ihr blind? Das ist ne lupenreine 2-1-1-Anlage... Warum auch immer... Das Aussehen ist sehr sehr speziell, aber solange man darüber redet, hat der Erbauer sein Ziel doch vollkommen erreicht. Und die Bunnies schauen doch eh nur auf die Farbe und den Sound... also alles in Butter, auch wenn andere ihre eigene Ducati von dem Ding weit weg stellen würden... Bike bleibt Bike... Vlt. gibts die jetzt mit dem Heck günstiger... he he he Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge