Zum Inhalt springen

Zustand Originalkrümmer - etwas machen?


murks

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Habe mal die originale Auspuffanlage rausgekramt und inspiziert, da sie vielleicht bald (vorübergehend :D) wieder montiert wird.

Sie sieht aus wie sie ist - gebraucht :D

Ich frage mich jetzt, ob der Zustand des Krümmers noch in Ordnung ist oder ob man ihn lieber gleich auf Vordermann bringen sollte.

Was würdet ihr mir raten? :)

http://desmond.imageshack.us/Himg812/scaled.php?server=812&filename=kr1f.jpg&res=landing

http://desmond.imageshack.us/Himg51/scaled.php?server=51&filename=kr2v.jpg&res=landing

http://desmond.imageshack.us/Himg26/scaled.php?server=26&filename=kr3h.jpg&res=landing

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Grüsse.

Lass ihn doch abstrahlen.

Dann kannst' evtl. Auspufffarbe nehmen. Die hält bis 800C°. Oder du raust ihn vorher mit Fliess an. Ist zwar alles nichts für die Ewigkeit aber für eine Saison sollte es reichen.

Wenn du was für ewig willst dann kann ich das Ceramik beschichten nur empfehlen! Ich bin davon total begeistert!

Gruss Ingolf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!