Zum Inhalt springen

Spiegelverlängerung

Ducati-Felix

Empfohlene Beiträge

...der Vorbesitzer meiner 11er hatte die dran, weil er meinte sonst nur seine Ellbogen im Spiegel sehen zu können.

Ich habe mit den Dingern nur meine Ellbogen  gesehen und gemerkt, dass Ellbogen etwas abspreizen viel mehr bringt, um ausreichend zu sehen.

Also wieder auf kürzere gewechselt und alles schick (vor allem auch schicker).

Man kann sich auch einbilden, dass die Verlängerungen das Moped so entstellen. Mich hat es nicht gestört, und die Sicht war besser. Allerdings hatte ich eine schwarze 11er !

Am besten sieht man, wenn man Gas wegnimmt, wegen der Vibrationen, und dann den Arm etwas heben . . .

So meine Erfahrung !

Gruß, Klausi !

Gast Colorblind

Gaswegnehmen beim Überholbeschleunigungsprozess (watn Wort) - nix gut.  (hug) Obwohl, bei ner Monster wohl egal, aber da brauch man das ja auch nicht, da sind wenigstens die Spiegel toll.

Gaswegnehmen beim Überholbeschleunigungsprozess (watn Wort) - nix gut.  (hug) Obwohl, bei ner Monster wohl egal, aber da brauch man das ja auch nicht, da sind wenigstens die Spiegel toll.

KlausiRossi lupf nur das Gas kurz. Ja Spiegelmäßig ist die Monster etwas hässlich, aber man sieht wenigstens etwas !

Mit der 10er 11er muss man nicht nach hinten gucken, weil man eh immer vorne ist !

Gruß, Klausi !

Am besten sieht man, wenn man Gas wegnimmt, wegen der Vibrationen, und dann den Arm etwas heben . . .

... oder du drehst den Kopf nach hinten, dadurch gehste automatisch vom Gas und die Spiegel kannst dir dann komplett sparen!