Zum Inhalt springen

Spiegelverlängerung


Ducati-Felix

Empfohlene Beiträge

...der Vorbesitzer meiner 11er hatte die dran, weil er meinte sonst nur seine Ellbogen im Spiegel sehen zu können.

Ich habe mit den Dingern nur meine Ellbogen  gesehen und gemerkt, dass Ellbogen etwas abspreizen viel mehr bringt, um ausreichend zu sehen.

Also wieder auf kürzere gewechselt und alles schick (vor allem auch schicker).

Link zu diesem Kommentar

Man kann sich auch einbilden, dass die Verlängerungen das Moped so entstellen. Mich hat es nicht gestört, und die Sicht war besser. Allerdings hatte ich eine schwarze 11er !

Am besten sieht man, wenn man Gas wegnimmt, wegen der Vibrationen, und dann den Arm etwas heben . . .

So meine Erfahrung !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

Gaswegnehmen beim Überholbeschleunigungsprozess (watn Wort) - nix gut.  (hug) Obwohl, bei ner Monster wohl egal, aber da brauch man das ja auch nicht, da sind wenigstens die Spiegel toll.

Link zu diesem Kommentar

Gaswegnehmen beim Überholbeschleunigungsprozess (watn Wort) - nix gut.  (hug) Obwohl, bei ner Monster wohl egal, aber da brauch man das ja auch nicht, da sind wenigstens die Spiegel toll.

KlausiRossi lupf nur das Gas kurz. Ja Spiegelmäßig ist die Monster etwas hässlich, aber man sieht wenigstens etwas !

Mit der 10er 11er muss man nicht nach hinten gucken, weil man eh immer vorne ist !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Am besten sieht man, wenn man Gas wegnimmt, wegen der Vibrationen, und dann den Arm etwas heben . . .

... oder du drehst den Kopf nach hinten, dadurch gehste automatisch vom Gas und die Spiegel kannst dir dann komplett sparen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!