Zum Inhalt springen

Bremsbeläge 848???


Ohr

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Spiele mit dem Gedanken mir andere Bremsbeläge einzubauen, nur weiß ich leider nicht welche da am besten wären.

Bin letztens von meinem Kumpel die Hypermotard S gefahren, die ja eigentlich die selbe Bremsanlage drin haben soll wie die 848. Nur muß ich sagen das die HM viel besser zu dosieren war und die Handkraft mir auch geringer vorkam.

Vielleicht weiß ja jemand welche Beläge die HM S drin hat, ob doch Unterschiede in der Bremsanlage bestehen, oder ob andere Bremsbeläge auch noch zu empfehlen sind?

*thx* schon mal in vorraus

Link zu diesem Kommentar

Die 848 hat mal ganz sicher nicht die gleichen Bremsen wie die HM S!

Die 1098 / S hat die gleichen Bremsen wie die HM S  *aetsch*

Du hast eine Abgespeckte Version von uns :-* ;)

Irrgend wo, mussten sie doch Sparen ;D

Unsere sind Extrem Bissgig! Im gegensatz zu deiner 848. Hab es auch ausprobiert. Extrem finde ich.

Leider ist das so.....

Link zu diesem Kommentar

Die 848 hat mal ganz sicher nicht die gleichen Bremsen wie die HM S!

Die 1098 / S hat die gleichen Bremsen wie die HM S  *aetsch*

Du hast eine Abgespeckte Version von uns :-* ;)

Irrgend wo, mussten sie doch Sparen ;D

Unsere sind Extrem Bissgig! Im gegensatz zu deiner 848. Hab es auch ausprobiert. Extrem finde ich.

Leider ist das so.....

Ich würde eher sagen ihr habt eine aufgeblasene Version von mir.  *aetsch*

Wahrscheinlich hat dann die nomale HM die Bremsen der 848 irgentwas hab ich da mal gelesen.

Dachte die haben vielleicht nur andere Beläge drauf.

Link zu diesem Kommentar

Ja Breaking - Kann ich nur bestätigen :-)

Hatte ich auf der 998 mit Braking Scheiben, auf der 1098 mit Braking Scheiben und habe ich gerade meinem Kumpel mit einer 999 verpasst ( OEM Scheiben ) Der ist total begeistert wie gut die P4 Zangen nun doch sind!

Sprechen fein an, sind standfest und kosten etwas mehr als 1/3 der Original Beläge

Have fun

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Ich als Links-Händer (mit etwas weniger Feingefühl in der rechten Hand)

bin froh, dass die 848 etwas sanftere Bremsen als die 1098 hat...

Die langen trotzdem ordentlich zu, verzeihen aber kleine Fehler bzw. mangelnde Feinmotorik.

  *dito* Bin zwar Rechtshänder, sehe das aber auch so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!