Zum Inhalt springen

Schnellverschlüsse Originalverkleidung


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gestern Abend die Schnellverschlüsse welche ich früher an meiner 1098s verbaut hatte an die Panigale adaptieren.

Tja die hinteren Klammern der 1098/1198er sind zu gross  :'(

Man soll ja nicht mäckern aber den Typ der die Befestigung der Panigale Verkleidung konstruiert hat, sollte man in Zukunft nur noch in der Ducati Kantine einsetzen  ;)

Um die beiden Seitenverkleidungen und den Bug zu entfernen muss man über 25 Schrauben lösen  :@

Kommt noch erschwerend hinzu, dass es drei verschiedene Schraubentypen sind  (doh)

Ducati konnte das früher besser  |-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!