Zum Inhalt springen

Sozius Fussrasten


dl20sch

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Sitz demontiert und dann sollte es klappen. Ein Teil der Schrauben von Innen gelöst und den Rest von Aussen.

Werde die Dinger nie im Leben wieder anschrauben. Ist mir wirklich zu nervig! (sweat)

Link zu diesem Kommentar

da sage ich respektvoll glückwunsch.

ich verzweifle.

die rechte (in fahrtrichtung) habe ich nach langem werkeln abbekommen.

bei der linken 3.Schraube sehe ich keine Chance. Da läuft direkt ein dicker Kabelstrang lang den ich nicht verschoben bekomme  :(

bekomme da nix in die schraube...

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!