Zum Inhalt springen

Welche Griffe/Hebel und Fussrasten?


giolapo

Empfohlene Beiträge

Jungs wenn Geld keine Rolle spielt, Geschmack aber schon welche Griffe/Hebel und Fussrasten würdet ihr an eurer SF s (2011 Rot) montieren? Lenker wird schwarz das hab ich schon entschieden. :-)

Pazzo Hebel!

Gibts Metaltech Fussrasten für die SF? Wenn ja diese :D

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit 3 Wochen die Lightech Fußrastenanlage montiert.

An sich schöne Rastenanlage, sehr gut verarbeitet und passt super.

Hab die Rasten an der höchsten Position montiert und die Fußbremshebel und Schalthebel ergonmomisch passend eingestellt. Sitzposition ist sehr schön sportlich aber trotzdem angenehm.

In Sardinien hab ich schon die Hälfte des Fußbremshebels abgeschliffen beim Kurvenfahren. Hat mich schon stark verwundert, aber allerdings hat auch die Bug Verkleidung geschliffen, also müssen die Schräglagen schon extrem sein. In 4 Wochen bin ich auf dem Kringel, mal sehen wies da wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!