Zum Inhalt springen

Welche Lackierung ist die schönere ? Bitte Voten ALT oder NEU !!!


ThorstenVR

Welche Lackierung ist die schönere ?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die neu Lackierung absolut Sahne !!!

Sieht auch wesentlich besser aus als die Rennmaschiene vom Meister. Was mir daran so gar nicht gefallen hat waren die schwarz lackierten Lufteinlässe.

Die Verkausversion sieht dafür sehr, sehr edel aus.  *erster*

Ich finde die eiegentlich auch viel zu schade für die Piste !

Ciao, Kevin

Link zu diesem Kommentar

das Bayliss-design lackieren für nen tausender für den Kringel oje oje, is mir viel.

Die Wahrscheinlichkeit diese Lackierung im laufe einer Saision zu widerholen ist doch nun sehr hoch.

Hat jemad nen Tip ob zum Teil Aufkleber für die Seitenverkleidungen li und re in Mache sind oder es schon gibt? Diese würden sich ja mit Klarlack überlackieren lassen.

Das würd die Lackierkosten doch stark senken.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!