Zum Inhalt springen

Panigale auf RTL2

!D848!

Empfohlene Beiträge

RTL2 ist jetzt nicht sooo . . .

. . .Hartz8-Sender . . .

Danke für den Hinweis, kann man ja trotzdem mal heimlich . . .

Gruß, Klausi !

RTL2 ansich ist ein Schrottsender, aber mit GRIP haben sie meiner Meinung nach einfach das beste Automagazin im Fernsehprogramm ..

wenn der Fuzzy auch noch Mopedfahren hätte können....

Du Schmarrer, der Jens Kuck (der die Panigale fährt in dem Vergleich) kann sehr wohl Motorrad fahren.. Der ist früher Superstock und Superbike IDM, Supermoto DM usw gefahren.. Der dost hier mal 90% der Leute locker ein.  :*

Du Schmarrer, der Jens Kuck (der die Panigale fährt in dem Vergleich) kann sehr wohl Motorrad fahren.. Der ist früher Superstock und Superbike IDM, Supermoto DM usw gefahren.. Der dost hier mal 90% der Leute locker ein.  :*

Na dann hat er wohl an diesem Tag sein Können erfolgreich im Zaum gehalten .

Gast DeineMudda

Na dann hat er wohl an diesem Tag sein Können erfolgreich im Zaum gehalten .

Ich würde dich gerne sehen, wenn dir ein solch PS Monster im Nacken sitzt!!!!

In deinem Sitz würde sich ein Kotartiger Geruch verewigen!!!

Beide sind top Fahrer die hier so einigen was vormachen!!!!

Ich würde dich gerne sehen, wenn dir ein solch PS Monster im Nacken sitzt!!!!

In deinem Sitz würde sich ein Kotartiger Geruch verewigen!!!

Beide sind top Fahrer die hier so einigen was vormachen!!!!

Lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster , mit Deiner Einschätzung , was das Empfinden Anderer betrifft . Und ein PS Monster ist der RS 4 mit Sicherheit nicht .

Bei dem Satz mit dem vormachen muss ich Dir recht geben , zumindest bei Dir hat es funktioniert , zum Fotofinnisch waren sie doch Beide arg nahe beieinander .

Gast DeineMudda

Lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster , mit Deiner Einschätzung , was das Empfinden Anderer betrifft . Und ein PS Monster ist der RS 4 mit Sicherheit nicht .

Bei dem Satz mit dem vormachen muss ich Dir recht geben , zumindest bei Dir hat es funktioniert , zum Fotofinnisch waren sie doch Beide arg nahe beieinander .

Bist Du schon einen RS4 gefahren??? Das Teil schiebt mächtig!!!

Was fährstden du privat????? Jetzt bin ich mal gespannt. :D :D :D

Bist Du schon einen RS4 gefahren??? Das Teil schiebt mächtig!!!

Was fährstden du privat????? Jetzt bin ich mal gespannt. :D :D :D

Na gut , aber nur für Dich . Zu 1: hab ich bis letzte Woche noch gefahren , nun eingetauscht in einen GT3 , dann noch einen Audi TT 8N 1,8 Quattro mit 520 PS , einen VW Touareg V10 TDI , 400 PS , 980 Nm , selbst der ist bis knapp 200 km/h schneller , einen Touran mit 205 Ps , eine Panigale S und eine 999R Xerox , ach ja und eine C Lizenz für Dosen damit ich auch ein wenig beurteilen kann wer wann wie schnell unterwegs ist .

ja du bist der tollste.. alter du machst dich total zum affen hier mit deinem stammtisch geblubber.. es geht hier um ein wenig unterhaltung ausm unterschicht tv programm wo mal ne duc dabei ist und um mehr nicht.

Ja richtig darum ging es . und um die anschließende Beurteilung dessen .  ... und um die kontroverse Einschätzung von Fahrkünsten .

Dann , noch um OT ; wo der Eine dem Anderen seine Beurteilungsfähigkeit absprechen wollte .

Anschließend wurde Jemandem , der eine Frage gestellt hatte , eine Antwort gegeben , und dann kommst du , dessen Freizeitbeschäftigung sich Offensichtlich , mit dem Schauen , des speziell auf Dich zugeschnittenen "UNTERSCHICHT TV" beschränkt .

Nun bin ich müde , gehe zur Ruh , mache beide Äugelein zu ..... Gutz Nächtle allerseits

Ich fand den Test ok! Das Ergebnis stand zwar für mich schon vor dem Rennen fest! :D

Gruss Riii

wobei der malmedie immer für eine überraschung gut is... finds immer lustig wenn er mit über 200 km/h mit seinem kameramann quatscht als würde er gerade an der ampel stehn  (ok) (ok) (ok)

Gast DeineMudda

Na gut , aber nur für Dich . Zu 1: hab ich bis letzte Woche noch gefahren , nun eingetauscht in einen GT3 , dann noch einen Audi TT 8N 1,8 Quattro mit 520 PS , einen VW Touareg V10 TDI , 400 PS , 980 Nm , selbst der ist bis knapp 200 km/h schneller , einen Touran mit 205 Ps , eine Panigale S und eine 999R Xerox , ach ja und eine C Lizenz für Dosen damit ich auch ein wenig beurteilen kann wer wann wie schnell unterwegs ist .

Nos hat letztens geschrieben das sich Valentino Rossi hier angemeldet hat. Vale, hätte ich das gedacht, das du es bist dann hätte ich mein Maul

nicht soooo weit aufgerissen. Sorry für meine grobe Fehleinschätzung........

Bekomme ich ein Autogramm???? :D

LG von deinem treuen Fan....

Muddi

Nos hat letztens geschrieben das sich Valentino Rossi hier angemeldet hat. Vale, hätte ich das gedacht, das du es bist dann hätte ich mein Maul

Muddi

Muahaha leider geil.. Dann hat er mit dir & mir schon den 2 Fan´s - NICHT!  :D.. Dafür gibts doch glatt ein + für dich  (ok)

Gast DeineMudda

Muahaha leider geil.. Dann hat er mit dir & mir schon den 2 Fan´s - NICHT!  :D.. Dafür gibts doch glatt ein + für dich  (ok)

Echt klasse der Typ!!! Hätte er doch gleich mit offenen Karten gespielt. Er ist halt bescheiden ;)

Wollen wir einen Fanclub eröffnen??? :D

Muddi

Echt , hat er den selben Fuhrpark ? Da hätte ich was Besseres vermutet .

Du brauchst Dich für Deine Fehleinschätzungen auch nicht zu endschuldigen , bei manchen ist das halt so , zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Leben .

Ein Autogramm bekommst Du nicht , nur wahre Fans bekommen so was .

LG

Echt , hat er den selben Fuhrpark ? Da hätte ich was Besseres vermutet .

Du brauchst Dich für Deine Fehleinschätzungen auch nicht zu endschuldigen , bei manchen ist das halt so , zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Leben .

Ein Autogramm bekommst Du nicht , nur wahre Fans bekommen so was .

LG

Ist ja wirklich ein schöner Fuhrpark wo du da hast! In meinen Augen aber noch eetwas wenig um Profirennfahrer als Flaschen hinzustellen! :D

Jungs, durch Missverständnisse sind schon Kriege ausgebrochen und ich glaube eure lustige 3er-Gängel-Runde ist ansatzweise auf solch einem begründet.

Entspannt euch  (hug)

munk

Ist ja wirklich ein schöner Fuhrpark wo du da hast! In meinen Augen aber noch eetwas wenig um Profirennfahrer als Flaschen hinzustellen! :D

c

Das habe ich mir auch schon gedacht , just in dem Moment als ich meinen Post abgesendet habe . Aber da wars schon passiert , siehst ja was nun daraus geworden ist . Meinst Du , wenn ich mir noch ein paar richtige Fahrzeuge zulege , könnte ich mir da eher ein Urteil erlauben ?

Ich gehe dann mal sofort zu den Hääändlern meines Vertrauens um mir etwas mehr Kompetenz zu kaufen .

LG

c

Das habe ich mir auch schon gedacht , just in dem Moment als ich meinen Post abgesendet habe . Aber da wars schon passiert , siehst ja was nun daraus geworden ist . Meinst Du , wenn ich mir noch ein paar richtige Fahrzeuge zulege , könnte ich mir da eher ein Urteil erlauben ?

Ich gehe dann mal sofort zu den Hääändlern meines Vertrauens um mir etwas mehr Kompetenz zu kaufen .

LG

Nein ich glaube nicht das das reichen würde aber du könntest ein Video von dir und deiner Panigale am Red Bull Ring einstellen! Die Rundenzeiten könnten dann deine Kompetenz belegen....  8-| 8-|

Nein ich glaube nicht das das reichen würde aber du könntest ein Video von dir und deiner Panigale am Red Bull Ring einstellen! Die Rundenzeiten könnten dann deine Kompetenz belegen....  8-| 8-|

Nein das möchte ich nicht , dann könnte man ja sehen wie langsam ich bin .

Nee , aber mal Spass beiseite . Bist du der Meinung das man so schnell , oder schneller , als X oder Y sein muss um zu beurteilen ob einer schnell oder langsam unterwegs ist ? Ich hatte lediglich mit meiner Äusserung zum Ausdruck bringen wollen das der Typ auf der 1199 aus , vermutlich Werbezwecken , mit gebremsten Schaum unterwegs ist , nicht mehr und nicht weniger .

Grüße

Nein das möchte ich nicht , dann könnte man ja sehen wie langsam ich bin .

Nee , aber mal Spass beiseite . Bist du der Meinung das man so schnell , oder schneller , als X oder Y sein muss um zu beurteilen ob einer schnell oder langsam unterwegs ist ? Ich hatte lediglich mit meiner Äusserung zum Ausdruck bringen wollen das der Typ auf der 1199 aus , vermutlich Werbezwecken , mit gebremsten Schaum unterwegs ist , nicht mehr und nicht weniger .

Grüße

Dann schreib das doch auch so und alle sind glücklich :D

Ich weiss nur aus Erfahrung das etwas auf Video manchmal langsamer ausschaut als es wirklich war und umgekehrt!

...des war doch blos'n Test im Arbeitslosen-TV, aber er hat was bewirkt...

...wahrscheinlich war das Filmchen noch ge'sponsert von Ducati/Audi...  ...egal, die Duc hat's gepackt... ;)

+ ! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen !!!

Jungens ! Regt Euch nicht auf wegen eines solchen Quarks ! Ehrlich ! Son Schaiss ist es gar nicht wert drüber zu sprechen !

Ich muss Niclaus absolut Recht geben !

Geht lieber F i c k e n !

Gruß, Klausi !

+ ! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen !!!

Jungens ! Regt Euch nicht auf wegen eines solchen Quarks ! Ehrlich ! Son Schaiss ist es gar nicht wert drüber zu sprechen !

Ich muss Niclaus absolut Recht geben !

Geht lieber F i c k e n !

Gruß, Klausi !

Dafür ein dickes PLUS ! (ok)

Muss am Dreckswetter liegen,dass man sich jetzt schon wegen einem Hartz-TV Filmchen,

das keinerlei wertvolle Information transportierte, in die Haare kriegt.

Gruss