Zum Inhalt springen

Hypermotard 796 Onboard


Gast Hr.H.Odensack

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn..... (sweat) (sweat) (sweat)

Zuerst mal: Ich würde nie so Fahren.... (angle) (angle)

Aber was lernen wir auf der Rundfahrt?

1.Irgendwelche Warnlämpchen im Display sind mir doch Latte...(Bestimmt wegen des Puffi"s).

2.Die Akzeptanz für das tun anderer ist bei unseren Nachbarn ist wesentlich höher als bei uns.

Denn machen wir uns mal nix vor,hier hätte dich mit Sicherheit schon irgend ein

selbsternannter Oberwachtmeister ausgebremst und vom Moped geholt.

Doctor.... (rock) (rock) (rock)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja, so läuft das in Süditalien! Da schaut man nicht auf Ampeln oder Sperrlinien! Da wird gefahren wo es Platz hat und so schnell es geht! :D

Macht auch Sinn! Wenn du bei 45 Grad im Schatten 3 Sekunden anhältst ist das Kombi randvoll mit Wasser! :D

Ich bin in einer Woche dort in der Nähe und habe eine 600er Hornet dort! Glaube aber nicht das ich bei der Hitze fahren werde!

Link zu diesem Kommentar

Das wird akzeptiert aber wenn jemand mit 300 über die AB knüppelt wird er als Idiot betitelt!!!

Komische Welt!!!

Ich frag mich auch immer wenn ich da unten bin wieso da nicht mehr passiert! Inteligent finde ich das auch nicht was der da macht!!!

Man stelle sich vor es rennt ein Kind auf die Strasse!!  (sweat)

Nur ist das nun mal in Italien viel so und die Leute da wissen das! Da läuft keiner wie bei uns einfach in die Strasse nur weil da ein Zebra-Streifen ist!

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!