Zum Inhalt springen

Hamburger 1198/ 1098/ 848- Treffen !


Siyah

Empfohlene Beiträge

So, wie schon in der Newbierubrik angekündigt wollen wir ein Hamburger 1198, 1098 und 848 Saisonauftakttreffen organisieren, und dies mit einer kleinen Ausfahrt verbinden welche je nach Wetter so ab 15. März bis spätestens Ende April statt finden sollte.

Macht doch bitte vorschläge, wo wir uns treffen und wie unsere Route aussehen sollte.

Mein Vorschlag als Treffpunkt ist der Parkplatz am Alstercliff.

Wer wäre dabei ? Natürlich ist auch jeder aus dem Umland und jeder Bayer willkommen  ;D

1. Siyah ( Steve )

2. ..........

3. ..........

4. ..........

usw.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, was soll ich dazu sagen ?!  *laut*

Es soll doch ein Hamburger-Treffen werden und kein Winsen an der Luhe treffen !  ;D Naja, aber richtung Rissen ist ja schonmal nicht schlecht, nur ob das dann auch jeder aus dem Umland findet ?

Ich schlage vor, dass wir weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen und dann später eine Abstimmung machen.

Wir haben ja noch richtig viel Vorschlagssammeleit.

;D Also weitere Treffpunktlinks sind gern Willkommen !

Link zu diesem Kommentar

Nabend die Damen  :)

dürfen sture Nordhessen auch mitmischen ?

Anfang April bin ich auch dabei,ist ne geile Vorstellung mit zig Mopeds aus unserem Forum über die Reeberbahn zu blasen,  *teufel*  da fahren doch sonst nur Betonmischmaschinen aus U.S.A. !!!! Mal den Jungs zeigen wo der Hammer hängt  ;D

Orga sollte vor Ort übernommen werden,findet sich da jemand ? Und für ein Bett wär ich auch dankbar  :)

Link zu diesem Kommentar

Natürlich sehr gern, JEDER ist willkommen  ;D

Deshalb wollte ich ja auch ein Treffunkt, der mehr in der City liegt, damit das auch jeder Findet und man mal gemeinsam durch die Zentralen Stadtteile Bollern und schöne Photos machen kann.

Wenn wir das an einem Sonntag machen ist auch nicht so viel Stop and Go aber ich werde mich erkundigen müssen, da den ganzen Sommer über jeden Sonntag irgendeine Veranstalltung ist,

wo die Straßen voll gesperrt sind. Im April geht es los mit Hambuger Marathon, Inlinedays, 10 km lauf oder oder oder......... sehr nervig ist das hier mit den Sperrungen und an so einem Sonntag kommt man sogar mit dem Bike nicht durch !

Im Anschluß können wir dann gern gemeinsam eine Überlandausfahrt zu den vorgeschlagenen Zielen wie ''Tanja'' machen  :) oder zu ZTK in die Lüneburger Heide, das ist ein großer Bikehändler, der mit allen Marken handelt wo am Sonntag ein beliebter Treffpunkt mit Restaurant ist.

Dort haben Uli und ich uns auch kennengelernt  ;D

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin.

Ich finde die Idee mit dem Treffen am Zollenspieker gar nicht so schlecht.

Ist ja beliebter Biker-Treffpunkt und ist ja fast noch Hamburg.

So ein Duc-Auflauf hat dort bestimmt auch noch keiner gesehen.

Von dort aus über Geesthacht, Lauenburg, Boizenburg und Neuhaus zu Tania zu gelangen ist auch klasse.

Weiterhin könnten wir bei Dömitz die Elbe wieder überqueren und die Elbuferstrasse wieder zurückfahren.Und je nach Lust und Laune auch zu ZTK fahren. Oder noch ein bisschen durch das Wendland z.B Lüchow und Gorleben usw. Gibt da auch sehr schöne Strecken. Würde ich nicht schlecht finden.

Gruß

Dorian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wäre grundsätzlich auch dabei! Aber ich versteht das mit dem Saisonauftakt nicht... ihr meint den Übergang zwischen Neben- und Hauptsaison, oder? Ich bin am 1. Weihnachtstag jedenfalls ne schöne Runde gefahren :)

rou

Link zu diesem Kommentar

Moin Dorian!

So ein Duc-Auflauf hat dort bestimmt auch noch keiner gesehen.

Ich weiß ja nicht, was sich, seitdem ich in die USA gezogen bin, am Zollenspieker und Fähranleger Hoopte so alles während der Saison geändert hat, aber früher gab es dort mehrmals in der Woche eine gelbe 748 (meine) zu sehen, die i.A. auch die Ducati-Farben nicht alleine vertrat - an den Wochenenden waren immer etliche Bellas zu bewundern  ;D

Von dort aus über Geesthacht, Lauenburg, Boizenburg und Neuhaus zu Tania zu gelangen ist auch klasse.

Was langweiligeres als direkt vom Zollenspieker nach Geesthacht zu kommen, kann ich mir kaum vorstellen - fahrt lieber von Hoopte aus über Laßrönne, Tönnhausen, Hunden und Marschacht nach Geesthacht.

Ciao,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar

Moin Dorian!Ich weiß ja nicht, was sich, seitdem ich in die USA gezogen bin, am Zollenspieker und Fähranleger Hoopte so alles während der Saison geändert hat, aber früher gab es dort mehrmals in der Woche eine gelbe 748 (meine) zu sehen, die i.A. auch die Ducati-Farben nicht alleine vertrat - an den Wochenenden waren immer etliche Bellas zu bewundern  ;D Was langweiligeres als direkt vom Zollenspieker nach Geesthacht zu kommen, kann ich mir kaum vorstellen - fahrt lieber von Hoopte aus über Laßrönne, Tönnhausen, Hunden und Marschacht nach Geesthacht.

Ciao,

Jan-Helge

Moin Jan-Helge. Du hast natürlich recht. Wie konnte ich mich bloß so irren?

Gruß

Dorian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

ich willlll auch mit!

der beste Vorschlag (finde ich) ist vom Zollenspieker aus loszufahren!!!!!!

Ich wohne nur 800 Meter davon weg! Also vorher Kaffee bei mir mir im Garten?

Meine Perle wird sich freuen wenn sie 122 Tassen Kaffee (Milchkaffee) kochen soll *love*.

Was für ein Bild 1000 Duc`s auf der Auffahrt! Der Dorfsheriff kriegt nen Herzkasper *ioi*

Ne im Ernst, ist eine sehr schöne strecke vom Zollenspieker zu Tanja. Am Wochenende ist aber strickte Stvo angesagt.

Die Rennleitung ist dann fast immer mit Laser-Wumme unterwegs. 3 Punkte und ein monat fahrverbot geht da sehr schnell. Ich spreche aus erfahrung.

Also wann kommt ihr?

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Moin, ich glaube was die Strecke betrifft sind wir uns ja so gut wie einig..........

Ich würde wie schon erwähnt vorschlagen, dass wir uns dann am 12.04.2009 gegen 12.00 Uhr beim Zollenspieker treffen und gemeinsam zu Tanja bollern.

Irgendwelche Einwände oder kann man das jetzt fest machen ?

:)

Link zu diesem Kommentar

Super, so machen wir das !

Nun lasst uns alle für ausreichend gutes Wetter hoffen.

Es gibt ja ne menge 848 / 1098/ 1198 Fahrer, wekche hier nicht angemeldet sind. Ich alleine kenne zwei, und versuche auch die mit zu bringen.

Aber das muss noch mehr gehen........................ :)

Link zu diesem Kommentar

Ach na endlich hat mein Kumpel auch den Weg ins forum gefunden ;D

Ihr müsst wissen er ist sehr sehr sehr......... beschäftigt !  ;)

@ Supergrooby

Sieh zu, dass Deine Kiste ready wird, sonst zieh ich Dir die Ohren lang ! *teufel*

Edit: Du musst Dir auch mal etwas gönnen, also melde Dich am 28./29.04 in Oschersleben an !

Link zu diesem Kommentar

@ Supergrooby

Ne, ich bin leider erst einmal gefahren und nun steht sie wieder wegen einigen ''Verschlimmbesserungen'' in der ''Box''. Was für'n Zufall, dass meine auch erst in drei Wochen fertig ist. Pünktlich zum Trefftermin dieses Topics :-)

Das Du Dich in Oschersleben angemeldet hast überrascht mich positiv. Hätte nicht gedacht, dass Du dafür Zeit hast. Das wird richtig Geil. Hast Du bei Claus Carstens auch einen Boxenplatz gemietet ? Du kannst sonst auch mit auf meinen Platz, wenn das passt.  *prost*

Ich glaube übernachten kann man auch der Box ?! Ich war mal im Hotel, ist aber überflüssig denke ich !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ach, so ne Sch......

Ich habe heute erfahren dürfen, dass meine Maschiene wegen Krümmerbeschichtung etc. und Einbau vielleicht diese Woche garnicht fertig wird.

Das wäre so schade, wenn ich nicht kommen könnte, wo ich doch die Idee zu diesem Treffen hatte.

Am 19. bin ich leider beim Kurventraining........... tja, dann könnte ich wohl erst am 26.04., wenn es ein Sonntag sein soll.

Passt der 26.04. vielleicht einigen anderen hier auch besser oder macht ihr das nun ohne mich  *heul* am 12.04. ?????

Link zu diesem Kommentar

@ Siyah,

nichts da, du hast das angezettelt, also hast Du auch zu kommen! Wenn`s sein muss dann eben auf´n Fahrrad!

Hast Du keine 2. Mopete?

War nicht leicht den Termin zu halten (Ostern und Family...und so) Also sieh zu das du DAAAAAAAAAAA bist.

12:00 Am Zollenspieker Sonntag 12.04.09. ende der Durchsage!

Mox-Spox

P.s. Kannst ja ne Probefahrt mit meinem Bulli zu Tanja machen!  *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel*

Link zu diesem Kommentar

@ Mox Spox

Danke, ist leib von Dir, dass Du mich dabei haben willst aber hab heute die Bestätigung bekommen, dass die Maschine wirklich erst am Mittwoch fertig wird.

Ist aber echt ok, so'n Treffen kann man ja schnell wiederholen also Ihr könnt dann ja am 12.04. schonmal die Stecke testen, ob die gut genug für mich ist *teufel* und dann bin ich beim nächsten mal dabei, das ist so sicher wir das Ahmen in der Kirche.

Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt  :)

Link zu diesem Kommentar

Ja richtig, ''Start Up Day'' und ab 17.00 Uhr Afterworkkurventraining.

Wir fahren mit ca. sieben Leuten dort hin. Schade, dass Du da auch nicht kannst ! Kannst denn wenigsten am 26.04. ?

Da ist zwar nix Terminmäßig aber wir könnten ja mal synchron am Gas ziehen  ;) und vielleicht kommen noch weitere aus'm Forum die sich 12.04. treffen oder welche die am 12.04. auch nicht können oder oder oder .....

Ich glaube weiteres lieber per PN, schließlich ist das der Thread für die glücklichen, die am 12.04. Zeit haben  *heul*

Link zu diesem Kommentar

@ Uli,

treffen an der Zolle 12:00 Uhr. Denke es geht dann gegen 12:30 auf direktem Wege zu Tanja.

Es wird dann wohl so gegen13:30- 13:45 sein. Wenn niemand unterwegs Seekrank wird!

Falls Du schon eher dort bist, sei so nett und reserviere uns einen schönen Tisch in der Sonne!

Falls wir doch etwas länger brauchen, ich kann den Käsekuchen sehr empfehlen! Hatte ich heute schon  *helm*

Keine Ahnung wer jetzt alles kommt?

ICH BIN UM 12:00 UHR AM ZOLLENSPIEKER.

1... Mox-Spox

2......

3.....

4......

5......

6.......

7......

8.......

Link zu diesem Kommentar

So war's dann vor Ort:

1....  Mox-Spox

2......Uli - bei Tanja

3..... bosch

4......netto

Und ich hab unter Einsatz meines Lebens ne Risenbank reserviert....

... nett war's trotzdem!

Gruß

Uli

PS. Näxtesmal machen wir das im Harz - da gibts dann noch ein paar Kurven zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!