19 Beiträge in diesem Thema

hi leute. ich werd mit dieser frage sicher vielen ein lächeln ins gesicht zaubern, aber mir stellte sich heute eine gravierende frage... (blush)

ich bin jetzt 6000km mit der süßen unterwegs, und habe keinen blassen schimmer wie ich die tageskilometer zurücksetze. in der sufu gibts nichts, weil sich wahrscheinlich nie im leben jemand trauen würde, so eine frage zu stellen :P

so, also seid nicht all zu hart zu mir, ich hab einfach keinen plan (makeup)

beste grüße nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach links den schalter etwas laenger drücken.

dann wirds 00000000000000000000000000000.

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das wars schon (wasntme) danke schön :) nun weiß ich das auch :P

Du hast eine anständige Frage gestellt, also auch eine anständige Antwort erhalten. Das ist hier so im Forum.

Gruß jupp

PS. Hast du keine Bedienungsanleidung zu deiner Duc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war eine gar nicht so doofe Frage...

Es gibt Bedienungsanleitungen von Ducati, die beschreiben, zum 0-stellen des Tripzählers soll man an der linken Armatur den mittleren Knopf länger drücken.

Dies ist falsch,ich hab da auch länger rumgesucht.Richtig ist, an der linken Armatur die Taste mit dem Pfeil nach oben länger zu drücken...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

besonders lustig: wir hatten zwei SF im Haus (mein Mädel hatte auch eine), bei der einen war es der mittlere Knopf, bei der anderen der hier beschriebene... haben etwas doof geschaut. Beide BJ 2009, beide S., aber egal, wenn mans hat ist ja gut.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hatte keine bedienungsanleitung dazu. habe auch immer gedacht, das es mit dem mittleren knopf irgendwie gehen muss :^) nu weiß ich es ja besser, und das ding steht auf null :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um die Uhr zu stellen muss man auch fast studiert haben  :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um die Uhr zu stellen muss man auch fast studiert haben  :D

Meine Uhr geht immer noch falsch..... Ist aber auch nicht so wichtig.

So kann ich wenn es länger gedauert hat Frauchen erzählen, die Uhr ging falsch (devil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um die Uhr zu stellen muss man auch fast studiert haben  :D

Ich brauch auch immer fast eine Stunde und 2 Liter Bier bis die Uhr stimmt!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich brauch auch immer fast eine Stunde und 2 Liter Bier bis die Uhr stimmt!! :D

Ich fahre deshalb immer nur zur Sommerzeit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Frage und die Antworten. Ich habe verzweifelt versucht, meinen Tageskilometer zurückzusetzen,das ist in der Bedienungsanleitung echt falsch beschrieben, nicht Blinker aus 3 sec drücken, sondern obere Taste mit Pfeil oben. Oh Mann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.7.2012, 20:03:28 schrieb synack:

besonders lustig: wir hatten zwei SF im Haus (mein Mädel hatte auch eine), bei der einen war es der mittlere Knopf, bei der anderen der hier beschriebene... haben etwas doof geschaut. Beide BJ 2009, beide S., aber egal, wenn mans hat ist ja gut.

Bei nem Kumpel und bei meiner genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner springt "Trip" öffter weiter und man muss dann immer das ganze von vorne durchklicken. Nervt oft nach dem Tanken wenn man weiter fahren will :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Stephan:

Bei meiner springt "Trip" öffter weiter und man muss dann immer das ganze von vorne durchklicken. Nervt oft nach dem Tanken wenn man weiter fahren will :angry:

Selbes Problem hab ich seit letztem Jahr auch... Ist das ein Softwareburg oder prellende Schalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab den Schalter mal auseinander gemacht, etwas geputzt und mit Pressluft ausgepustet. War besser, jedoch jetzt ist's wieder da 😏

Denk mit Software hat's nicht zu tun, eher Hardware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich mich recht entsinne hatte ich das auch mal. Ich mach das jetzt immer wenn ich wieder losgefahren bin. Da klappt es ohne Probleme. Vielleicht einfach mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zickt bei mir im Stand und während der Fahrt. Mal geht's und manchmal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm dann einfach fahren! nullt sich sowie so nach 1000 km

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden