Zum Inhalt springen

Onboardvideos von euch


Jedimasta

Empfohlene Beiträge

Da es dazu noch kein Thema gibt eröffne ich auf Wunsch hiermit selbiges. Zeigt eure Onboard- / Schräglagenvideos und wo ihr so rumfahrt, wir wollen was sehen! So mache ich auch gleich den Anfang, zuerst mit meiner süßen Satansbraut onboard ihrer Streetfighter:

r6AI-s7C-Fk

Und dann noch einmal mit mir als Hauptdarsteller  8)

FR5LVcS7Cew

Viel Spaß beim Angucken, Kommentieren und Posten eurer eigenen Videos!

Link zu diesem Kommentar

am Dialekt am Ende des Vids  (rock)

habs leider ned zu ende geschaut... aber der hat noch andere lässige videos im kanal. speziell das wo er auf der RS durch den kies muss, alles gut ausschaut und es ihn bei 2 km/h in der wiese aufzieht als er wieder auf die strecke zurück will  (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Gestern war viel los auf meiner Hausstrecke! Die letzten 2 sind ich und mein Kumpel auf seiner Daytona!

http://contour.com/stories/file0050--95

und hier bin ich der letzte...

http://contour.com/stories/file0051--106

Die Spark klingen ja richtig wüst!

Sehr nette Kurve habt Ihr da :) BTW, stöpselt die Kamera doch auf ein Stativ (gibt's für € 23,-), dann wird die Aufnahme glatt wie Glas!

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Die Spark klingen ja richtig wüst!

Sehr nette Kurve habt Ihr da :) BTW, stöpselt die Kamera doch auf ein Stativ (gibt's für € 23,-), dann wird die Aufnahme glatt wie Glas!

Gruß...

MacSlow

Ja danke für den Tip! Das war eine spontane Aktion auf meiner Hausstrecke. Wir hatten nur zufällig die Cam dabei!

Und jaaaaaaa......die Sparks sind GEILLLLL!!!!  (rock)

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Auch wieder was von Seren und mir plus Panigale und RSV4  (rock)

die "Panigale" ist in diesem Fall unser Bani hier aus dem Forum  (rock)

und ja, sieht gut aus, auch wenn ich nur gefahren bin *g* ... aber lass dir gesagt sein:

Eure Hintern sehen live noch vieeel besser aus *gg*  ;):D 8)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis bezüglich GEMA, ich hab es mit neuer, diesmal lizenzfreier Musik hinterlegt damit es wirklich Alle genießen können :) Freue mich über Kommentare und Likes von euch!

FpKv2mDoA_Y

HD anmachen und groß anschauen  (ok)

@Riii Ich nutze dafür iMovie auf meinem 2011er 27" iMac, geht damit recht gut!

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist iMovie schon vorinstalliert und inkludiert, musst nur auf Updates checken. Ich glaub mit dem damaligen Lion und jetzt Mountain Lion gab es auch wichtige Aktualisierungen dafür!

Ja war bei mir auch vorinstalliert! Aber ich hab noch Leopard oder wie das heisst!

Link zu diesem Kommentar

Hab auch mal was "zurecht geschustert"... Eine Kaffeefahrt in HD.

Aber die nächsten 11Monate muss ich mich wohl oder übel mal beherrschter geben. Hat sich auch sofort "ausgezahlt"  (ok)

*lol tolle Fahrt, finds echt schön wenn ma auch mal was von der Landschaft sieht  (ok) ...

hahahaha ... so geil "Chicken" *weglach

Überrascht mich das die GoPro da so ein ruhiges Bild gibt. Hat bei mir so überhaupt nicht geklappt.

Video find ich auch echt gut gemacht  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis bezüglich GEMA, ich hab es mit neuer, diesmal lizenzfreier Musik hinterlegt damit es wirklich Alle genießen können :) Freue mich über Kommentare und Likes von euch!

FpKv2mDoA_Y

HD anmachen und groß anschauen  (ok)

@Riii Ich nutze dafür iMovie auf meinem 2011er 27" iMac, geht damit recht gut!

cooles Video!  (ok)

... diese Hinterherfahr-Videos sind gut um mal zu sehen was man da so auf der Kiste eigentlich macht ... zeigst Du die Videos auch mal Deinen Kumpels? ... also speziell dem in der weissen Dainese Kombi vor Dir ...  :D

Link zu diesem Kommentar

Überrascht mich das die GoPro da so ein ruhiges Bild gibt. Hat bei mir so überhaupt nicht geklappt.

Du musst ja auch durchweg 50 fahren, praktisch cruise control, so wie ich. Dann geht das mit dem Bild  (angle)

Ich hab sie einfach mit dem Saugnapf kurz hinter dem Tankdeckel angebracht. Also richtung Gemä... sagen wir Lenden.

Die Straße ist da natürlich auch wirklich in Bestzustand. Bis auf die Drempel hinter/ vor der Kurve. Aber wir Moped Fahrer dürfen da ja trotzdem nur 50 fahren.

Hatte aber auch mal ein anderes Ergebnis mit der Cam. Da waren die Justierungen am Saugnapf nicht knalleng angezogen. Die Aufnahmen waren auch nicht so der Hit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!