Taiwo Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ...kann mir sagen ob da evtl. Probleme beim Anbau gibt. Insbesondere was den Gas-Griff angeht. Hier der Link: http://www.rizoma.it/DE/Prodotti/zoom.cfm?IMG=http://www.rizoma.it/IMG/Prodotti/Big/GR205A.jpg Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Würde mich allgemein für die Rizome Teile auch mal interessieren. Die Teile finde ich nämlich besonders lecker Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Rizoma hat leider seit letzter Zeit ein wenig Qualitätsprobleme. Mussten wir auch schon feststellen. gruess junior Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ein wenig Qualitätsprobleme Soll heißen? Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich würde eher die Griffe '' Rizioma Lux'' empfehlen, welche optisch besser sind und eine richtige Gummiartige Handhabung haben. Bei den anderen ist das Gummi so hart, dass es sich schon Plastikartik, billig anfühlt ! Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich würde eher die Griffe '' Rizioma Lux'' empfehlen, welche optisch besser sind und eine richtige Gummiartige Handhabung haben. Bei den anderen ist das Gummi so hart, dass es sich schon Plastikartik, billig anfühlt ! Ich kenne die Griffe, ein Spezl hat sie an seiner Yamaha verbaut. Ich möchte genau diese, vor allem weil sie im Daumenbereich verjüngt sind-das enstspannt die Daumenmuskulatur etwas. Ich möcht eigentlich nur wissen, ob es Probleme beim Gasgriff (etwa mit dem Gas-Bowdenzug, bzw dessen Führung) gibt. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich hatte solche Griffe auf der VTR. Meine wahren ein wenig schwergängig aber das muss ja nicht immer so sein. Persönlich finde ich die nicht allzu schick an der Duc. *bad* Speziell im Nassen wahren die Teile echt beschissen ! Da du am Daumen kein Gummi hast, rutscht du an der Stelle, mit feuchten Handschuhen, drüber. Zu allem Überfluss hat sich der Gummi immer verdreht. Ich würde die Dinger nicht wieder verbauen zumal sie an der Duc billig wirken. Ciao, Kevin Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Gut, wenn die Frage rein technisch gestellt ist....... ich hatte die Dinger an meiner Honda selbst verbaut und nie Probleme mit der Gasführung oder ähnlichem. Ich kenne übrigens viele Leute die die immernoch verbaut haben und auch da alles in Ordnung ! Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich hab genau diese Griffe verbaut aber nicht an meiner 1098 sondern an meiner Monster. Probleme gab es schon und genau am Gasgriff. Bodenzug und so paßt alles sind ja verschiedene Scheiben dabei für die verschiedenen Modelle. Jedoch war diese Scheibe für die Monster etwas zu dick und ist nicht schön sauber gelaufen. Hab sie mit dem Dremel etwas dünner geschliffen und jetzt dreht sich der Griff super Butterweich. Allerdings ist der Griff ganz schön hart ohne Handschuhe tut das mit der Zeit richtig weh. Und wer fährt schon eine Ducati mit Handschuhen. Eine schöne rassige Italienerin berühre ich doch nicht mit Handschuhen, da will ich es schon gefühlsecht ( wie bei Blausiegel :-) oder Billy Boys ) Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Aber die Bella muß doch mit Samt-Handschuhen angefasst werden! ...dacht ich immer... Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 @marco: Idefix hat die Rizoma Lux verbaut. bei den "gold"-teilen begann es abzublättern, sah nicht schön aaus, bekam dafür neue. die Blinker (Aero17 oder so) fingen an anzulaufen, bekomme jetzt auch neue. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Na gut, das ist natürlich nicht schön, schon gar nicht bei den Preisen. Gut, wenn das dann noch in der Garantiezeit passiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge