Zum Inhalt springen

Unterschiede zwischen 848 und 1198

maxx79

Empfohlene Beiträge

Manchmal muss man provozieren....hier schreiben doch nur noch welche, die alleine keine Zündkerze gewechselt bekommen, aber sich über andere den Kopf zerbrechen.

Macht doch alle einen Kochkurs  (makeup)

also so wie die zündkerze laut wikipedia aussieht und beschrieben ist, dürfte sie relativ einfach zu tauschen sein!

8)

Diese ganzen Diskussionen um + oder - hier im Forum finde ich irgendwie blöd.

Wat soll denn das bringen? Die Leute klicken da doch nur aus Spass irgendwo hin und im Zweifel wird hier einer irendwann einfach nur gebascht.

Wofür hab ich eigentlich mein - kassiert?

Lasst uns doch lieber über 848 - 1098 quatschen und was da so dran unterschiedlich ist, oder!?!?

Also, ich Rossi, Ihr nichts ! Und Rossi lässt schrauben, auch Kette spannen !!! Oder habt Ihr den in der Box mal mim Schraubenschlüssel gesehen ?

Na klar... der schleicht Nachts in die Box und haut vor Frust mit dem 36-er Schlüssel auf die kleine rote ein  :P

... weil er irgendwie nicht so ganz mir ihr klar kommt.

Wobei ich mir auch nicht erklären kann, warum ein solcher Weltklassefahrer solche Probleme mit der DUC hat.  (angle)

Naja... ich schleich weiter mit meiner PF durch die Schwäbische Alb und freu mich ein zweites Loch in den Arsc*  8)