Zum Inhalt springen

Racing Zündkerzen sinnvoll?


c0lect0r

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Kennt ihr diese Racing Zündkerzen, die nicht diesen gebogenen Pol haben sondern eine kreisrunde Kathode haben?

Wenn ich eigentlich nur Landstraße fahre, machen die Dinger das Sinn? also bezüglich Verbrennungsqualität, Spritverbrauch etc.?

Wie ist da die Lebensdauer bei den Dingern?

Gibt es noch andere Konstruktionen die Leistungssteigernd sind,  ab er auch lange genug halten?

Erfahrung? Meinung?

:-)

Link zu diesem Kommentar

Wo ist eine Zündkerze "Leistungssteigernd"? Toll wäre es, dann würde ich mir 4 pro Zylinder einbauen.  :'( :'(

Nimm die Originalen die funktionieren problemlos und du bist auf der sicheren Seite (Wärmewert).

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn dazu nicht mit echtem Wissen gar Erfahrung beitragen kann, habe ich Probleme mir zu erklaeren, dass diese Dinger auf der LS etwas bringen.

Lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass es selbst fuer die meisten Hobby-Racer rausgeschmissenes Geld waere.

Ohne penibelst abgestimmetm, Motor, ECU und Treibstoff bla bla bla ... Geld das man besser in Reifen etc anlegt.

Just my two cents  :)

Link zu diesem Kommentar

Ich liege vor Lachen unterm Tisch. Vorhin habe ich noch irgendwo hier was von Racingkies gelesen.  (blush) :D

Der Einzigste der wirklich was vom Racingkies hat, ist unser Vale 15Mio im Jahr! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!