Zum Inhalt springen

Kettenraddeckel aus carbon

MaxPayne81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe heute bei einem Kollegen von mir,an seiner 1198 gesehen,das

sein Kettenraddeckel aus Carbon ist.

Sieht sehr schick aus.Um ehrlich zu sein,total geil!

Er hat es ohne ABE natürlich aus einem Shop direkt aus Italien geordert für knapp 100 Euro.

Ich würde mir diesen jetzt auch gerne bestellen,habe nur bedenken zwecks der Sicherheit.

Ich habe das noch nie vorher gesehen und vielleicht nicht ohne Grund....daher meine Bedenken.....

Was meint ihr?

post-14845-14629250561817_thumb.jpg

Also ich muss 9to10 auch Recht geben. Werde den Kettenraddeckel an meine beiden Motorräder verbauen, stehe nun mal auf Carbon, auch wenn es nur ein Cover ist. Sieht doch wirklich gut aus. Und auf die 18 Gramm Zusatzgewicht kann ich auch sch... . (ok)

Ich kann die ja nochmal erstellen wenn du die doch so erheiternd fandest, dann aber ohne mich. ;)

ja kannste machen, aber lösch sie nicht wieder wenn du merkst das nur wenige einer meinung mit dir sind. die aktion

war schon sehr grenzwertig und ich befürchte roland haben wir hier in dem forum verloren durch deine umfrage.  :|

ich find das sehr schade.

ja kannste machen, aber lösch sie nicht wieder wenn du merkst das nur wenige einer meinung mit dir sind. die aktion

war schon sehr grenzwertig und ich befürchte roland haben wir hier in dem forum verloren durch deine umfrage.  :|

ich find das sehr schade.

Der Beitrag ist weg, weil ich mich mit Leuten streiten musste, die zu faul waren die gesamte Geschichte auch zu lesen, dann nützt das alles nichts und der Sinn ist verfehlt.

Wer so austeilt wie Roland, muss damit leben wenn etwas zurück kommt. So dünnhäutig kann der wohl nicht sein. Zumal hat er im Vertagsverhandlungsthread nochmal ordentlich einen rausgelassen, was allerdings alle ignoriert haben ... eben wie in meinem Thread besprochen. :)

Wenn ihm das nicht gefällt ... so what ...

Der Beitrag ist weg, weil ich mich mit Leuten streiten musste, die zu faul waren die gesamte Geschichte auch zu lesen, dann nützt das alles nichts und der Sinn ist verfehlt.

Wer so austeilt wie Roland, muss damit leben wenn etwas zurück kommt. So dünnhäutig kann der wohl nicht sein. Zumal hat er im Vertagsverhandlungsthread nochmal ordentlich einen rausgelassen, was allerdings alle ignoriert haben ... eben wie in meinem Thread besprochen. :)

Wenn ihm das nicht gefällt ... so what ...

es kann kein mensch mehr hören, du mußt echt immer wieder nachtreten. laß doch bitte endlich mal gut sein. es nervt. (puke)

Hab ich nachgetreten ? Ich habe auf deinen Post, mit dem du mich angesprochen hast, geantwortet. Schreib mir ne PN wenn du keine öffentliche Antwort willst !

ich will einfach nur das du deinen privatkrieg per pn mit roland kämpst!!! und damit steh ich nicht allein da, denk ich.

mit nachtreten meinte ich nur, du kannst einfach nicht aufhören immer wieder diese zerkratzte platte auf zu legen.

ich werde mich nicht mehr dazu äußern. es ist nur noch nervig und lächerlich.  (puke)

streiten mußt du hier im übrigen mit niemand , außer du willst es.

Habe mal nachgefragt. Die Kettenraddeckel waren doch nicht auf Lager, mussten erst nachbestellt werden. Sollen dann heute oder morgen auf die Reise gehen. Dauert also noch ein paar Tage.  :(

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...