Zum Inhalt springen

Mit über 300 Km/h


Gromko

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das hat nichts mit Alter zu tun, ich finde so was auch total bescheuert.

Kenne ein paar Leute die nur auf die AB fahren um sich einen Kick zu hohlen.

Meiner Meinung nach Gefährdung von anderen Menschen und von schönen Motorrädern, was mit dem Typen passiert is mir eigentlich ziemlich wurst. *bad*

Link zu diesem Kommentar

DAS kann man glaub als normaler Mensch nicht verstehen  ??? ??? ???

Wie oben geschrieben, so lange er nur sich selber gefährden würde ist das kein Problem, aber die anderen Verkehrsteilnehmer ........... oh man wie armseelig manche Leute so sind? Wegen solchen wird der Druck und die Kontrollen auf die Motorradfahrer immer größer , da brauch man sich nicht wundern!

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mal wissen was hat der geraucht.Tags über ok... aber sooo...

Moin

Weiss nicht,was ihr habt? Tagsüber ist der Verkehr viel zu dicht und mit Streckenkenntnis und klarem Visier  ;) sehe ich da überhaupt kein Problem. Leider geht die Sache dermassen auf die Reifen,dass ich mir so´ne Tour viel zu selten leiste.

Wozu kauft man sich dann so ein starkes Motorrad,wenn man es nicht wenigstens ein paarmal richtig ausfährt ?!?!

Gruß Siggi

p.s.: meine Duc fährt leider keine 312 Km/h,nur knapp unter 300.

Link zu diesem Kommentar

Komisch, ich kann irgendwie fast jeden Standpunkt zum Teil mitvertreten.

Am Tage fahre ich die Duc auch aus, wenn der Verkeht es zulässt und nachts habe ich immer etwas bedenken wegen möglichem Wildunfall ! An meine Reifen denke ich dabei nicht ! An den Spritverbauch ja auch nicht und an die Insekten, welche aufschlagen ja auch nicht usw. usw.

Dann kann man ja gleich zu Hause bleiben  ???

Grundsatz sollte sein, die Gefährdung anderer nicht zu riskieren ! alles andere sollte kein Streitthema sein denn das muss doch jeder selbst entscheiden !

Link zu diesem Kommentar

also ich seh kein einziges auto auf der strecke, keine ahnung wen der da gefährden soll......und mit dem angststreifen aufm reifen, was soll der spruch....muss man denn hier jedem etwas beweisen und zeigen? so wie er das macht is doch ok. 1000 mal besser wie so ne spinner a la ghostrider oder turborider.....

Link zu diesem Kommentar

komisch, dass die gixxer so schnell fährt, bei den grossen Eiern die der Kerl haben muss  *dumm*

  *heul*    der war gut !

also ich seh kein einziges auto auf der strecke, keine ahnung wen der da gefährden soll......und mit dem angststreifen aufm reifen, was soll der spruch....muss man denn hier jedem etwas beweisen und zeigen? so wie er das macht is doch ok. 1000 mal besser wie so ne spinner a la ghostrider oder turborider.....

*dito*  in Frankreich sind die Biker sowieso anders drauf ! (Ich liebe Frankreich)

Link zu diesem Kommentar

also ich seh kein einziges auto auf der strecke, keine ahnung wen der da gefährden soll......und mit dem angststreifen aufm reifen, was soll der spruch....muss man denn hier jedem etwas beweisen und zeigen? so wie er das macht is doch ok. 1000 mal besser wie so ne spinner a la ghostrider oder turborider.....

Das war auch metaphorisch gemeint  ::)!!

Im Clip sieht man natürlich niemanden entgegenkommen , so blind ist hier ja wohl keiner! *heul*

Und die Aussage war auch darauf bezogen das es nichts ausmacht wie er fährt so lange kein anderer dabei zu Schaden kommt, ganz pauschal und lapidar ! ;D

Link zu diesem Kommentar

@heuser

Die Franzosen sind mit Bikes wirklich anders drauf als bei uns. Ich find das gut. Oder besser fand es gut. Jetzt fähr so ein Franzose auf meiner MV rum der Sack. Wärend ich sturzbesoffen im Hotel meinen Rausch ausschlafe hat er sie mir vom Parkplatz geklaut. Zum Glück hatte ich keine Teilkasko nicht das ich noch eine deutsche Versicherung in den Bankrott treibe :-( oder :-)

Für alle anderen: Wer mit vollgas schon mal auf der Autobahn durch Kurven gefahren ist die man bei 150 noch nicht mal als solche erkennt weis wie geil das Feeling ist!!!

Link zu diesem Kommentar

*dito*

Ab und an ganz witzig aber Kurven sind doch einfach zehnmal Geiler!  O0

Gruß Stefan

Es geht hier ja auch nicht um Geradeaus, es sind die schnellen Kurven, also die richtig schnellen Kurven. Am besten noch auf der Landstraße, schön eng, das macht schon spaß. Aber was hier richtig schnell ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Hab keine Lust, irgendwelche Fingerzeiger zu wecken. Ansonsten sollte es nicht mehr "Geradeaus" sein, als unbedingt nötig. Halt nur um zwei Kurven miteinander zu verbinden. *amen*

@heuser

Die Franzosen sind mit Bikes wirklich anders drauf als bei uns. Ich find das gut. Oder besser fand es gut. Jetzt fähr so ein Franzose auf meiner MV rum der Sack. Wärend ich sturzbesoffen im Hotel meinen Rausch ausschlafe hat er sie mir vom Parkplatz geklaut. Zum Glück hatte ich keine Teilkasko nicht das ich noch eine deutsche Versicherung in den Bankrott treibe :-( oder :-)

Für alle anderen: Wer mit vollgas schon mal auf der Autobahn durch Kurven gefahren ist die man bei 150 noch nicht mal als solche erkennt weis wie geil das Feeling ist!!!

Das mit dem Moped tut mir leid für dich. Aber kann dir das in fast jedem anderen Land auch passieren, besonders mit einer MV.

Und das du keine Versicherung hattest ist zwar dumm gelaufen, aber es kann keiner was für. Oder hat die Versicherung den Schutz verweigert ?

Link zu diesem Kommentar

ich glaub kaum das er über 300 gefahren ist,

bei solchen aktionen gibt es ein ganz einfachen trick,

übersetz die kare sehr kurz und dann geh mal auf die autobahn... :-))

Da fährt dein kumpel neben dir mit dem auto 230 und deine kare zeit am tacho 300 an oder so...

Ich bin mal mit meiner MV 318 gefahren, nur irgend wie kammen mir die weissen streifen am boden viel schneller vor als die bei dem auf dem video..

ich denk das er uns verarscht... *amen*

Link zu diesem Kommentar

lol wieso verascht? das war doch kein utopischer wert den der hatte. fast jeder kilo japse fährt locker 300 laut tacho. selbst meine 750er gsxr lief 299 laut tacho. so, jetzt nimmst dir ne 1000er, lässt den tacho aufmachen und machst noch ne längere übersetzung und schon haste locker flockig aufm tacho 320 und mehr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!