Zum Inhalt springen

848 Remaping fragen


geiti94

Empfohlene Beiträge

Also wie bei tittel habe ich paar Fragen zur remaping.

1. Wo kann ich es in Zürich machen lassen?

2. Was muss ich alles machen lassen?

3. Was kostet das?

4. Lohnt es sich auf eine gedrosselte 848 mit 25kw?

und noch ne frage zur drossel. Kann man die so modifizieren das man ein bisschen mehr gas geben kan? weil wen ich auf die autobahn mal beschleunigen will braucht es ein bisschen und kann sie nicht über 175km/h bringen.

Danke im vorrasu für antworten

Link zu diesem Kommentar

und noch ne frage zur drossel. Kann man die so modifizieren das man ein bisschen mehr gas geben kan? weil wen ich auf die autobahn mal beschleunigen will braucht es ein bisschen und kann sie nicht über 175km/h bringen.

Danke im vorrasu für antworten

ich dachte schon das ist sinn und zweck der drosselung (angle)

Link zu diesem Kommentar

Oje......

Ich seh schon die Schlagzeilen! 18 jähriger Lenker einer....

Tu mir und deinen Eltern einen Gefallen und geh das Moped fahren langsam an!

Was soll das Map bei einer gedrosselten bringen?

Machen kann dir das jeder Vertragshändler. Kosten tut es ca. 250 CHF.

Link zu diesem Kommentar

geiti, verstehe mich jetzt nicht falsch, aber du kommst hier bissel komisch rüber mit deiner einstellung. wir haben auf schweizer autobahnen ein tempolimit von 120. von mir aus kannst du auch mal bissel schneller fahren. aber verdammte kacke, bist doch kein scheiss raser oder!? nimm dich bissel zurück und arbeite an deiner einstellung zum leben und nein, es ist nicht cool mit 200 über öffentliche strassen zu donnern.

ach ja, mapping für eine gedrosselete maschine ist für den arsch!

Link zu diesem Kommentar

schlichte antwort .. ja .. rexxer map schaltet die lamda sonde aus und eliminiert die auspuffklappe, bleibt immer offen. somit kann dann das gemisch entsprechend eingestellt werden und sie läuft dann wesentlich ruhiger ...

zum rest schliesse ich mich den aussagen meiner vorredner an :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!