Zum Inhalt springen

Effenbert Ducati mit Geldsorgen, wie geht's weiter?


Empfohlene Beiträge

Nicht gut was man da lesen muss und da bin ich schon als Mini- Sponsor aufgetreten und hab auf der WDW ein Effenbert-Polo für 45,00€ gekauft. Hat wohl nicht gereicht. :P

Effenbert Ducati mit Geldsorgen, wie geht's weiter?

Sylvain Guintoli wird dem Rennen in Brünn fernbleiben. Offiziell, weil seine Mechaniker-Crew nicht angereist ist. Doch es steckt mehr dahinter.

Hier der Bericht in der SW:

Das Team teilte mit, dass nach einem «Missverständnis zwischen einigen Mechanikern und dem Team» Sylvain Guintoli in Tschechien nicht starten könne, weil die Mechaniker zu Hause geblieben sind. «Ein bittere Überraschung», schreibt Effenbert Ducati weiter.

Seit Wochen ist im Team zu hören, dass Sylvain Guintoli und Jakub Smrz sowie einige Mechaniker nicht wie vereinbart bezahlt werden. Sie sollen seit Monza Anfang Mai kein Geld mehr erhalten haben.

Teameigentümer Mario Bertuccio räumte bereits ein, dass die Geschäfte seiner Firma nicht gut gehen und er am Rennteam, das er als reine Marketingmassnahme sieht, als Erstes sparen werde.

http://www.speedweek.de/Superbike/news/26910/Effenbert-Ducati-mit-Geldsorgen.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!