Zum Inhalt springen

Achtung Knieschleifer


geiti94

Empfohlene Beiträge

Achja die alte leier....der eine hat doch recht...jeder hat das Recht da durchzueiern. Hier bei uns fahren auch am We im Sommer tag und NACHT!!! Die ganzen scheiß Bauern mit ihren Homo Traktoren durch dass man kerzengrade im Bett steht. Deswegen hock ich mich auch nicht unten hin und führe Strichliste weil mir langweilig ist und ich sonst im leben nix zustande gebracht habe.

Ständig diese Assigen Lastexistenzen da.

Link zu diesem Kommentar

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...  auf wen auch immer. Ich kann mir gut vorstellen wenn ich an einer viel von Motorrädern befahrenen Bundestraße leben würde,  dies auf die Nerfen gehen würde. In den Medien werden auch nur die Raser publiziert und so verallgemeinert sich das auf alle. Dann noch die Leute die wie schon gesagt wurde, nichts im Leben erreicht haben und Motorräder zählen... Leider sollte man auch denen das klarmachen die wirklich Rasen. Ich erleb es immer wieder, ob im Auto oder auf der Bella das die Leute mit ihrer Gesundheit spielen, was mir mit ihrer Gesundheit eigendlich Wurst ist, aber nich die Gesundheit der anderen Mitmenschen. Ich kann es gut nachvollziehen das man ganz schnell mal in der 70er Zone ne 130 auf dem Tacho hat... auch wenn man es nicht als Rasen empfindet. Ich denk wir sollten uns alle mal an diese Nase packen denn wenn jeder ein wenig Rücksicht nimmt dann würden solche Diskussionen erst garnicht enstehen und Strecken nicht gesperrt werden. *Moralapostel aus*

Grüße  :P 

Link zu diesem Kommentar

. Ich kann mir gut vorstellen wenn ich an einer viel von Motorrädern befahrenen Bundestraße leben würde,  dies auf die Nerfen gehen würde.

Dass das Nerven kann ist schon klar. Wenn ich mich aber durch den Verkehrslärm gestresst fühlen würde, würde ich mir einen schöneren Ort zum Wohnen suchen ganz eifach.

Ich würde ausrasten wenn auf einer Strecke die für Autos permanent befahrbar ist und für Motorräder am Weekend und Feiertagen gesperrt ist.

Dat geht gar nicht entweder alle oder niemand!

Das man sich rücksichtsvoll im Strassenverkehr bewegen muss und niemand oder sich selbst gefährden sollte ist klar für alles andere gibs den Kringel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!