Zum Inhalt springen

Racer gesucht!!!


696Racing

Empfohlene Beiträge

Servus,

wir, das Team SPECKtakuläre Heizer, suchen für kommenden Sonntag einen 3. Fahrer, um am 6h-Rennen des RL-Cups teilnehmen zu können. Leider erreiche ich Karin vom DMC nicht und bei unserem ursprünglichen 3.Fahrer (Ecotec) finden die fehlenden Teile nicht den Weg aus Holland nach Deutschland und Enno treibt die Else auf dem Lausitzring übern Asphalt.

Wir (Klaus und ich, beide mit aprilia RSV4 unterwegs) gehen in Klasse 1 an den Start, so dass eine 1000er schon zweckmäßig wäre. Weniger oder mehr Hubraum ist auch nicht tragisch, wichtiger wären Rundenzeiten unter 2:20 Minuten, auch wenn die mit ner Honda Goldwing (gibt es für die überhaupt ne Rennverkleidung) gefahren werden, uns doch egal! 

Bei Interesse einfach ne PN an mich!

Ach ja, das Wetter wird bombig am Sonntag! 

Gruß

Dr. House

Link zu diesem Kommentar

hast im R4F schon gesucht? da hast bestimmt bessere karten.

viel glück und sport frei (rock)

Hai,

danke Stefan,

habe gerade ne große Suchaktion in sämtlichen Foren und Social Networks gestartet.

Auch dieses Jahr ist es wieder wie verhext... aber damit finde ich mich nicht ab und es wird auch nach dem Sonntag sicherlich Stoff zum Lesen und neuerdings Schauen geben.

Dr, House

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!