Zum Inhalt springen

Hilfe.... ich hab grünes Öl


Faceman

Empfohlene Beiträge

das sieht mir nach kuehlfluessigkeit aus :'(

wobei eigentlich is das viel zu viel weil ja das oel oben sein muesste.

und der oelstand ja eigentlich passt.

hast grad oelwechsel gemacht ?

ciao

robert

is die dichte von dem kühlwasser großer als die von öl? aber fakt ist es mischt sich nicht mit dem öl... wenn das da im schauglas wirklich das kühlwasser ist ... (puke) (puke)

nich das das grüne ding ne dichtung is!

tobi hat deine bella rauchwolken ausgeworfen?

Link zu diesem Kommentar

Lass mich mal überlegen....welcher Hersteller hatte nochmal grünes Öl?!?!?!?!?!?!

Motul???

Sieht für mich ganz normal aus. Wenn es wirklich Kühlflüssigkeit sein sollte dann würde es schäumen.

Lui

Link zu diesem Kommentar

Danke Jungs. Das letzte mal hatte ich bei meiner Yamaha grünes Öl und 3 Wochen später hatte ich nen neuen Motor  ;-)

Wusst halt nicht was mein Händler da rein gefüllt hat. Kann jetzt wieder ruhig schlafen.

Aber dieses grüne Gummi kann ich absolut nicht zuordnen. Gehört das zur Duc oder hab ich das mal irgendwo aufgesammelt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!