Zum Inhalt springen

Schlauchverlegung 1098 ?


veetwo

Empfohlene Beiträge

eben...

hatte damals eine der ersten 10er, die hatte weder das Loch im Bug noch den "Ring um den Schlauch"  :D

wurde dann irgendwann getauscht, der Schlauch, und fortan hatte ich einen Ring drum aber kein Loch (tschuldigung!)

nachdem sich da eh nichts tut, kann er auch im Bug liegen - abgesehen davon schauts eh blöd aus, wenn der "Schlauch raushängt"...

gruß hoerny

Link zu diesem Kommentar

eben...

hatte damals eine der ersten 10er, die hatte weder das Loch im Bug noch den "Ring um den Schlauch"  :D

wurde dann irgendwann getauscht, der Schlauch, und fortan hatte ich einen Ring drum aber kein Loch (tschuldigung!)

nachdem sich da eh nichts tut, kann er auch im Bug liegen - abgesehen davon schauts eh blöd aus, wenn der "Schlauch raushängt"...

gruß hoerny

Tja halt kacke wenn kein Loch da ist und der Schlauch nur so rumhängen kann und der Ring da auch noch völlig unnütz dran ist.  :D  (ok)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!