Zum Inhalt springen

Lambda Sonde


dl20sch

Empfohlene Beiträge

Danke

ich habs gefunden. Der neue Krümmer und ESD sind nun ebenfalls montiert. Ich musste allerdings feststellen, dass die Remus Anlage speziell zwischen 4.000 und 6.000 U/min. extrem laut ist, danach normalisiert sich das Dröhnen wieder ein wenig. Naja wenns schee macht.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!