Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme im Raum Wolfsburg Braunschweig


Closed  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Doch so viele ...  :D

Elm oder Landstraßenracing im Raum BS ist nicht so mein Ding, aber bei einer Samstagsrunde durch den Hachtz wäre ich dabei. Wenn gewollt, könnten wir uns bei mir treffen (nen Kaffee und Wasser aus Flaschen gibts auch), sind dann noch 35 Km Landstraße bis Goslar oder Harzburg. Die Hildesheimer Gang (Hannes & Co.) kann auch gern dabei sein.

Sollten die Ducatifahrer mal wieder bei Geburtstagen oder im Urlaub sein, würde ich einige Gaststarter animieren Reifen und Benzin zu verbrauchen.

Grüße Heiko

Link zu diesem Kommentar

Sendet ihm eine PM mit einem Hinweis, dann bekommt er eine Mail, und schaut evtl. rein ! Oder er ist im Urlaub !

Gruß, Klausi !

Mhhh, dann aber erst seit gestern. Kommste auch mit, dann sind bestimmt noch einige mehr dabei. Ich war übrigens die letzten 2 Wochen in Timmendorf, Haffkrug und Grömitz -> 3 Stunden mit dem Moped über die Landstraße.

Wir beide dürften dann auch vorne fahren  :D

btw Mitte September ist Harzride vom T5net in Goslar. Du als ehemaliger Speedyfahrer ...  Letztes Jahr waren da über 200 Member anwesend. Triumph stellt (nach heutigem Stand) den Promotruck und einige Motorräder zum Probefahren und Nina Prinz macht ein Kurventraining.

Link zu diesem Kommentar

Aber am Samstag den 25.08. wird es momentan laut Wettervorhersage (Kristallkugel) am Nachmittag regnen... müsste man dann relativ Spontan entscheiden oder alternativ das darauf folgende Wochenende ansteuern. Treffen bei Heiko klingt ja ganz Plausibel.

Was man nicht alles macht fürn Kaffee :-) Musst schonmal die Ducati Fahnen hissen und die Bierbänke raus stellen.

Ich fang ma an...

01 - Diggsn 

Link zu diesem Kommentar

Denk ziemlich Zentral für die meisten wäre Braunschweig an der Autobahn 395 Aral Tanke. (Kreuz Braunschweig Süd) bei Autohaus Voets Audi. Und wenn zwischendrin noch jemand mitkommt dann kann man ja in Bad Harzburg noch einen Treffpunkt ausmachen. Diesen Samstag schließ ich mal aus, da Gewitter angesagt werden. Für konstruktive Anregungen bin ich gerne zu haben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

(sweat) Was heisst treffen bei Heiko? Wann und wo wollen wir uns treffen?

da, wo du dir mal die schwarze Streetfighter angesehen hast.

Also 1.09. ??? Nach heutigem Stand Wetter OK!

Voets wäre ok, aber dann keine Autobahn! Mein Vorschlag wäre bei mir oder Real-Parkplatz SZ-Thiede und dann B248 bis Goslar, dann Clausthal und zum Torfhaus oder zum Netzkater und zurück über Hasselfelde und Torfhaus. Danach jeder wie er mag.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hey Heiko

was ist eigentlich aus Deiner schwarzen Streetfighter geworden?

Fahr ich selber und läuft richtig gut.

01.09.12 mein letzter Arbeitstag vor"m Urlaub.

Bin also raus.

Doctor.

Wie lange musst Du arbeiten?

Also 1.09.2012 / 13.00 - 13.30 Uhr Abfahrt Richtung Harz in Vechelde !?!

1. diggsn

2. dl20sch

3. RonnyBS

4. Heiko

unbestätigt:

5. Uli ???

6. Marco

7. stefun

könnten auch dabei sein:

8. Robiit

9. Hannes75

10. simonlein

11. brumselius

12. Ferdinax

13. Italo73

14. ... und alle die auch dabei sein wollen

Link zu diesem Kommentar

Also 1.09.2012 / 13.00 - 13.30 Uhr Abfahrt Richtung Harz in Vechelde !?!

1. diggsn

2. dl20sch

3. RonnyBS

4. Heiko

5. Uli

unbestätigt:

6. Marco

7. stefun

könnten auch dabei sein:

8. Robiit

9. Hannes75

10. simonlein

11. brumselius

12. Ferdinax

13. Italo73

14. ... und alle die auch dabei sein wollen

Warum denn jetzt Vechelde!?

- Das liegt ja sehr ungünstig!

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Also 1.09.2012 / 13.00 - 13.30 Uhr Abfahrt Richtung Harz in Vechelde !?!

1. diggsn

2. dl20sch

3. RonnyBS

4. Heiko

5. Uli

unbestätigt:

6. Marco

7. stefun

könnten auch dabei sein:

8. Robiit

9. Hannes75

10. simonlein

11. brumselius

12. Ferdinax

13. Italo73

14. 1098user + 1

15. ... und alle die auch dabei sein wollen

Wir kommen aus Hameln und möchten irgendwo zusteigen.

Link zu diesem Kommentar

Also 1.09.2012 / 13.00 - 13.30 Uhr Abfahrt Richtung Harz in Vechelde !?!

1. diggsn

2. dl20sch

3. RonnyBS

4. Heiko

5. Uli

unbestätigt:

7. Marco

könnten auch dabei sein:

8. Robiit

9. Hannes75

10. simonlein

11. brumselius

12. Ferdinax

13. Italo73

14. 1098user + 1

15. ... und alle die auch dabei sein wollen

bin raus,  sind auf ner hochzeit

Link zu diesem Kommentar

Schöne Sache Uli!

Muss nicht in Vechelde sein, Voets und dann Autobahn ist aber auch nichts.

@1098user

könnt ihr die B82 nach Goslar nehmen? Dann würden wir uns an einer Tanke oder an der Strasse zum Auerhahn/Clausthal treffen.

Kenne ne feine Nebenstrecke ohne Autobahn ab Voets - könnte ja vor fahren!?

Die Straße Goslar - Clausthal ist frisch ausgeschlechtert und z.Zt. geteert und gefedert aber vielleichtgeht's bis dahin...

... sonst Oker - Talsperre - Clausthal ...

Link zu diesem Kommentar

Hab es aus zeitlichen Gründen kaum geschafft hier rein zu schauen aber wäre am 1.9. wohl auch dabei!

Also 1.09.2012 / 13.00 - 13.30 Uhr Abfahrt Richtung Harz in Vechelde !?!

1. diggsn

2. dl20sch

3. RonnyBS

4. Heiko

5. Uli

6. Robiit

unbestätigt:

7. Marco

8. stefun

könnten auch dabei sein:

9. Hannes75

10. simonlein

11. brumselius

12. Ferdinax

13. Italo73

14. 1098user + 1

15. ... und alle die auch dabei sein wollen

Link zu diesem Kommentar

ich biete ne BMW R100RT /7 bj '78 (ok) (ok)

warum nicht, lass schon mal warmlaufen

@Robiit

kannst Du mal Hannes antexten, ob der mit will/kann

Also 1.09.2012 / 13.00 Treffen Voets/Aral Wolfenbütteler Str. BS / 13.30 Uhr Abfahrt Richtung Harz / Uli macht den Guide

1. diggsn

2. dl20sch

3. RonnyBS

4. Heiko

5. Uli

6. Robiit

unbestätigt:

7. Marco

8. stefun

9. brumselius auf BMW

könnten auch dabei sein:

10. Hannes75

11. simonlein

12. Ferdinax

13. Italo73

14. 1098user + 1

15. ... und alle die auch dabei sein wollen

Ist das so korrekt?

Soll die Gruppe so bleiben oder wollen wir ne Karawane draus machen?  Wenn ja, würde ich noch Gixxer, Yamsen und Speedy -Fahrer fragen.

Link zu diesem Kommentar

@Robiit

kannst Du mal Hannes antexten, ob der mit will/kann

Ist das so korrekt?

Soll die Gruppe so bleiben oder wollen wir ne Karawane draus machen?  Wenn ja, würde ich noch Gixxer, Yamsen und Speedy -Fahrer fragen.

Werde ich mal machen und wenn ich bei ihm vorbei fahre und er da zufällig rumläuft werde ich kurz vorbremsen!

Der Marco aus Hildesheim kennt ihn glaube ich ganz gut, villt liest er dies ja und kann Hannes dann mal drauf ansprechen  ;)

Ich würde es so Forenintern eigentlich ganz gut finden, an sonsten könnte ich natürlich auch noch ein paar Yamasuzis und sowas mitbringen aber muss ja nicht unbedingt  ;)

Link zu diesem Kommentar

Hier gehts ja schon richtig rund! (ok)

Leider kann auch ich am 01.09. nicht mitkommen. :(

Meine letzte Info von Hannes war, das er ein Haus gekauft hat und dieses Jahr wohl nicht mehr zum fahren kommt.

Schade marco, klappt dann hoffentlich ein anderes mal!

Ich habe Hannes letzten Samstag getroffen und genau das sagte er mir auch...er ist gerade voll im Umzugsstress und schafft es daher leider am 1.9 nicht!

@Marco, villt bekommen wir drei es dies Jahr nochmal hin eine kleine Runde zu drehen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein  ;) (ich hab nun Hannes Nummer und er meine, das sollte daher mal klappen)

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

das Wetter scheint ja am Samstag recht passabel zu werden... (ok)

Wie sieht es denn nun mit dem Treffpunkt aus? Aral(Voets) wäre mein Favorit, aber woanders auch kein Problem. Zeitpunkt 13H oder eher früher?

Hallo Ronny,

ja 13.00Uhr Voets Aral Kreuz Braunschweig Süd, ja ne Wetter wird warscheinlich nicht ganz so dolle. Bad Harzburg laut Vorhersage von Wetterspiegel.de 15 Grad aber trocken.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

@Marco, villt bekommen wir drei es dies Jahr nochmal hin eine kleine Runde zu drehen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein  ;) (ich hab nun Hannes Nummer und er meine, das sollte daher mal klappen)

Ja mal schauen.

Aber die Arbeit wird bei mir dieses Jahr eher noch mehr als weniger, deshalb seh ich das noch nicht so kommen. :(

Aber nächstes Jahr wird auch wieder schönes Wetter. :D

Link zu diesem Kommentar

Wir kommen auch mit

1 Trcolore

1 1098S

Wir kommen aus Hameln über Bad Gandersheim müßen aber um 18:00 wieder @home sein.

Habt ihr schon eine Route? Für uns wäre Clausthal nicht schlecht.

Wir können aber auch einen Ort ausmachen wo wir uns zum Kennenlernen treffen, damit man mal Gesichter sieht.

Torfhaus oder ähnlich.

Ca. 16:30 fahren wir wieder Richtung Hameln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!