Zum Inhalt springen

Wacken 2012! Bier schlürfen


Empfohlene Beiträge

Moin moin! evtl gibt es ja noch mehr bekloppte hier die sich dieses alkoholische massaker antun... hättet ihr bock mal son kleines treffen zu machen aufn pilzchen? also jetzt aufn wacken! so mittwoch oder donnerstag wo eh kaum bis gar keine bands spielen

Ich bin ab dienstag da und zelte wie jedes jahr auf zeltplatz A (wenn jmd schonmal diesen pavillion gesehen hat der jedes jahr ravioli dosen sprengt das sind wir!^^)

Metallisch hämmernde grüße Sascha

EDIT: kann ich das ruhig hier schreiben oder eher wo anders?

Link zu diesem Kommentar

...des hat mir nichts gebracht, denn der 7te war doch'n Samstag, oder?

Da waren wir schon dort! egal, dass nächste mal wieder!

Wollte ja nur wissen: wie,wo, warum usw.

jane wir ham uns im 22 uhr an dem samstag beim autoscooter getroffen.. aber latte is ja nich das letzte jahr^^

Link zu diesem Kommentar

Geht jetzt was aufm Wacken oder nich?!?! werde aus diesem Fred nich schlau, uhaa...Bin gerne tagsüber im Wackingerdorf am Met Stand...am liebsten bei 30°C im Schatten, krkrkrr

also ich wär dafür das was geht! aber so wies scheint sind wir beide die einziegen normalen menschen hier...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!