Zum Inhalt springen

Mal wieder ne frage über den single termi..

Keily

Empfohlene Beiträge

Entweder bin ich blind oder nicht im stande die sufu zu benutzen.

da ich mir definitiv dieses jahr noch die SF1098 koofen will und ich nen mittelschweren halbsteifen bekommen wenn ich diesen minimörser von auspuff sehe.. also den single termi! frage ich mich wo bekommt man son teil eig her.. gibbet den so direkt zu kaufen beim freundlichen oder muss der zusammengeschustert werden? und gibs da ne möglichkeit fürne E-Nummer?

Der Fresco Vale sagt mir optisch ja auch zu... zwar nicht so wie der Termi aber der preis ist find ich seeeehr ansprechend.. aber ich hab hier teilweise gelesen das die quali und passgenauigkeit ned sooo der burner sein soll!?

und wie schaut das aus mit DB-Killern? hab immer son ungutes gefühl in der brieftasche hier im harz ohne killer... also das beide einen haben gehe ich mal von aus grade weil der fresco ja sogar ne e-nummer hat. nur verbruzzelt mir da nicht das carbon? müsste doch sogar noch heisser werden wie bei der 2-1-2 anlage oder?

gruß Sascha

Also den Single Termi kannst dir nicht einfach so komplett beim  :) kaufen. Gibts bei den Amis glaube nur komplett.

In D musst dir den "zusammenschustern". Ich glaub da ist der NOS der Richtige dafür  ;)

Soweit ich weiß hat der eine E-Nummer und Db-Killer. Wobei die E-Nummer nicht für die Fighter ist, aber das checkt eh keiner.

Muss dir aber klar sein, das du durch die Single Termi und wahrscheinlich auch durch die Fresco ein ganzen Stück Motorleistung im unteren Bereich verlierst. Hab ich nicht selber getestet, aber schon von einigen gelesen.

wenn du auf leistung aus bist oder eben mal nicht auf 10Nm verzichten willst dann musst abstimmen lassen...

dafür hatte ein kerl mit der single termi und abstimmung zwar 11Nm weniger bei 5000upm aber dafür 158ps am Rad

also was unten fehlt... geht oben raus wie die Pest...,

meine letzte fighter hatte mit akras "nur" 150ps am rad, dafür bei 5000upm mehr Nm.

wenn du auf leistung aus bist oder eben mal nicht auf 10Nm verzichten willst dann musst abstimmen lassen...

dafür hatte ein kerl mit der single termi und abstimmung zwar 11Nm weniger bei 5000upm aber dafür 158ps am Rad

also was unten fehlt... geht oben raus wie die Pest...,

meine letzte fighter hatte mit akras "nur" 150ps am rad, dafür bei 5000upm mehr Nm.

abstimmen lassen tu ich sie eh... macht sich der unterschied sooo dermaßen bemerkbar bei der fighter?^^ ich bin sie erst einmal gefahren und da hatte ich den fazit: leck mich am arsch! im gegensatz zur 8er is das ja wie himmel und hölle.. wobei die fighter eindeutig die hölle is!

und wie schaut das mit dem carbon aus wenn ich mit eater fahre? überlebt das?

danke für die antworten

gruß sascha

abstimmen lassen tu ich sie eh... macht sich der unterschied sooo dermaßen bemerkbar bei der fighter?^^ ich bin sie erst einmal gefahren und da hatte ich den fazit: leck mich am arsch! im gegensatz zur 8er is das ja wie himmel und hölle.. wobei die fighter eindeutig die hölle is!

und wie schaut das mit dem carbon aus wenn ich mit eater fahre? überlebt das?

danke für die antworten

gruß sascha

du kannst auch ohne Auspuff fahren und hast immer noch mehr power als ein 848 motor.. :D

Das carbon hält, die erste Anlage habe ich vor 2 jahren gemacht und die ist mittlerweile beim 2. Besitzer und der ist auch zufrieden

ein topf hätte ich noch da zum machen, inkl das Rohr für die Segmente schweißen,

aber dieses mal in 60mm und nicht in 54mm. 8-|

Und dann ist schluss...

wenn du ein schweisser an der Hand hast... kannst es gleich an deinem Bike anpassen lassen...

wie gesagt das Set was man dafür brauchst habe ich alles 1x da.

• 3 Wochen später...

du kannst auch ohne Auspuff fahren und hast immer noch mehr power als ein 848 motor.. :D

Das carbon hält, die erste Anlage habe ich vor 2 jahren gemacht und die ist mittlerweile beim 2. Besitzer und der ist auch zufrieden

ein topf hätte ich noch da zum machen, inkl das Rohr für die Segmente schweißen,

aber dieses mal in 60mm und nicht in 54mm. 8-|

Und dann ist schluss...

wenn du ein schweisser an der Hand hast... kannst es gleich an deinem Bike anpassen lassen...

wie gesagt das Set was man dafür brauchst habe ich alles 1x da.

Sorry für die Späte antwort^^

was meinst du mit anpassen lassen? und wo würde ich da preislich liegen?