Zum Inhalt springen

Ich hab mir da mal was neues gekauft


alfinatorius

Empfohlene Beiträge

Danke danke.

Der Sound is schon ganz OK aber is halt mein erstes Motorrad dass nicht von Ducati ist - also bin ich eh versaut :-)

Eigentlich wollte ich ne MotoMorini Corsaro haben aber da kein Händler mir sagen konnte wie es damit weiter geht und die Ersatzteile sehr schlecht zu bekommen sind war das die einzige Alternative. Die neue Brutale hat mir zu wenig Hubraum (nicht zu wenig PS) und so ne Buell-Planierraupe wollte ich nicht.

Jetzt hab ich nen CafeRacer der mehr Leistung hat als Nos seiner, brauch nur noch irgend ne Krasse Gabel, am besten aus Schweden.  :-P

Der Auffallfaktor is rein optisch gesehen sogar noch krasser als bei der Ducati.

Wurde schon 2mal an der Ampel Fotografiert  8) 8)

Nur ich weis noch nicht was ich mit den Spiegeln mach......

Am besten garkeine  (devil) (devil) (devil)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nettes Motorrad, wünsch dir allzeit gute fahrt und vergiss Ducati nicht ganz!!

Gruß

Speedy

Danke, kann ich garnicht. Hab ja noch 2 Stück rumstehen :-)

Was geht eigentlich mit Nos, hab gerade was gesehen: "Heute um 05:14:23

von Dr. Nos verschoben"

Steht um 05:13 auf und schaut um 05:14 erstmal ins Forum oder was? :-P

Link zu diesem Kommentar

Was geht eigentlich mit Nos, hab gerade was gesehen: "Heute um 05:14:23

von Dr. Nos verschoben"

Steht um 05:13 auf und schaut um 05:14 erstmal ins Forum oder was? :-P

Klar man Alda! was denkst Du denn?  ]:)

der ist hier Chef, Supervisor, Controller, Richter, Aufpasser,

Forumsjunkie, Schrauber, Metzger, Harley-Fan, Ducatist, usw......... alles in einem!  ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke und nochmal danke.

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Haben denn die EX-TnT fahrer ne Reifentip. 180ger/190ger oder doch 200ter?

Dachte so an nen Sporttec M5......

Carbontopf is auch schon geordert.

Spiegel fehlen nur noch :-)

dunlop sportsmart 190/55 und gut is, klebt wie sau und hält ca. 3500km.

heee, wie das ausschaut hast du den dunlop 207rr oben, der ist ja echt alt der reifen

lg stefan

Link zu diesem Kommentar

Noch dazu, wenn die Italiener den Chinesen gehören !!!  :D

Oder hat sich da etwas geändert ?

Gruß, Klausi !

Keine Ahnung.......

Is auch egal !

Hauptsache Italiener sitzen am Zeichentisch........ ;)

Link zu diesem Kommentar

dunlop sportsmart 190/55 und gut is, klebt wie sau und hält ca. 3500km.

heee, wie das ausschaut hast du den dunlop 207rr oben, der ist ja echt alt der reifen

lg stefan

Keine Ahnung was das für ein Reifen ist. Hab noch nicht mal geschaut.

Scheiße is es auf jeden fall.

Werd ihm auf der Autobahn den Rest geben und dann kommt was neues drauf.

Ich hab schon mitbekommen dass auf der TnT gern Dunlop gefahren. Bin aber bis jetzt mit Metzeler auf der Monster und auf der 1098 am besten klar gekommen.

Will halt was das 'n bischen hält wenn schon auf der 1098 ein Racetec K3 drauf ist :-) :-)

Dachte halt vll. nen 180ger nehmen damit so noch handlicher wird für Süd Tirol und so :-)

Link zu diesem Kommentar

Geiler Eimer!

Hatte auch 6 Jahre eine, TNT Titanium.

Hatte immer Spass damit, im Lauf der Jahre ist ja auch die Qualität besser geworden.

Einziges Manko ist, das sie - im Vergleich zur Duc -säuft.

Aber was schluckt man nicht alles für sein Hobby.

Zur Reifenfrage: Wichtig ist 190/55 nicht /50. Fährt damit viel agiler.

Ich hatte den Conti Sport Attack, passt prima.

Glückwunsch, und viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar

Geiler Eimer!

Hatte auch 6 Jahre eine, TNT Titanium.

Hatte immer Spass damit, im Lauf der Jahre ist ja auch die Qualität besser geworden.

Einziges Manko ist, das sie - im Vergleich zur Duc -säuft.

Aber was schluckt man nicht alles für sein Hobby.

Zur Reifenfrage: Wichtig ist 190/55 nicht /50. Fährt damit viel agiler.

Ich hatte den Conti Sport Attack, passt prima.

Glückwunsch, und viel Spass damit.

Danke danke, werd wohl mal nen Sporttec M5 in 190/55 drauf schrauben und dann mal schauen wie lang der hält.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also Leute.

Bin die TnT jetzt mal bis auf die letzte Rille gefahren (so mit Knie am Boden uns so scheiß) und muss sagen:

JA die fährt sich echt richtig geil!

Der Motor fetzt zwar auch nicht schlecht, gerade ab 6000u/min.

Doch irgendwie is der 3-Zyl. mir bischen zusehr Japan Bike.

(devil) (devil) (devil)

Vll. bekomm ich in den Rahmen ja irgendwie nen Ducati-Motor rein. So ein 1100ter aus der Monster oder der Hyper.  (angle) (angle) (angle)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!