Zum Inhalt springen

Unglaublich....


996Diven

Empfohlene Beiträge

Das frage ich mich auch, allerdings ein Führerschein heißt ja nicht nur, dass man technisch fahren kann, sondern sich auch der Verantwortung bewusst ist, welche so ein Fahrzeug mit sich bringt. Der Kerl in dem Auto hat bewiesen, dass er psychisch nicht stabil ist und sich und eine Gefahr für andere im Straßenverkehr darstellt. Somit dürfte er eigentlich nie wieder ein Fahrzeug führen. In Deutschland gäb es dafür recht sicher eine MPU.

Link zu diesem Kommentar

Der Fahrer vom Auto hatte ja mal richtig Glück verhaftet zu werden, weil bei 10 Bikern so eine Show abliefern gleicht ja einem Selbstmordversuch.

Ich für meinen Fall würde in dem Moment ausrasten, und nicht auf die Polizei warten.

wieso? wenn er nicht stehn geblieben wäre, hätte er einen nach dem anderen locker abräumen können

lt. YT war der fahrer auf drogen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!