Zum Inhalt springen

welche Übersetzung passt noch mit der originalen Kette?


Tuneboy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab seit kurzem ja die kleine Streetfighter und möchte jetzt "kürzer" übersetzen.

Welche Übersetzung ist den mit der Originalen Kette noch möglich, 14er Ritzel Vorne ist eigentlich klar, aber hinten noch einen Zahn mehr oder gehen sich auch zwei mehr aus? hat da schon jemand Erfahrung damit?

Bin um jeden Rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich erwecke diesen Thread mal wieder zum leben. Ich bekomme nächste Woche meine SF848 und möchte gleich die Übersetzung ändern. Von nem Kollegen habe ich ein Kettenrad mit 44 Zähnen statt original 42. Ich würde nur dieses Kettenrad wechseln und vorne die originalen 15 lassen. Passt da die Original Kette mit 104 Gliedern noch oder brauche ich eine anderen und falls ja mit wie vielen Glieder? Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Also brauch ich ne neue Kette. Wie viel Glieder mehr muss diese dann haben?

also bevor du anfängst mit anderer kette usw...

Montiere vorne ein Ritzel mit 1 zahn weniger, das merkt man schon zimlich..,

der vorteil ist du brauchst keine andere kette und das vordere ritzel kostet nur ca 20.-€

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!