Zum Inhalt springen

Bradls Red Bull US Moto GP Run in San Francisco Lombard Street


Antonio

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gut, wenn ein Team auch in der "normalen" Öffentlichkeit solche oder ähnliche Auftritte hat.  (ok)

Nur so ist es möglich auch nicht Motorrad Fans vielleicht für die Sache zu begeistern  :)

In Wien hatten die doch schon die ganze MotoGP Meute auftreten lassen um für den GP in Brünn zu werben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!