Zum Inhalt springen

Meine Beauty


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist das italienische Wappen:

Der rotbordierte fünfstrahlige weiße Stern verkörpert die einheitliche Nation Italien und ihre Republik.

Das graue Zahnrad steht als Symbol für Arbeit und Fortschritt.

Der Eichen- und Olivenzweig sind ein Symbol für Stärke und Frieden wobei der Olivenzweig als Zeichen des Friedens den Süden Italiens symbolisiert und der Eichenzweig, als Zeichen der Kraft und Stärke, den Norden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich Persönlich find es net so pralle.

Eine Hommage ans Römische Reich wäre besser gekommen als an ein Italienisches Wappen was die meisten menschen wohl eh kaum kennen. Der Kranz etc ist ganz schick aber der Stern erinnert nur an Stalin..fehlt nur noch Hammer und Sichel

Ahoi Genosse.

Link zu diesem Kommentar

Ich Persönlich find es net so pralle.

Eine Hommage ans Römische Reich wäre besser gekommen als an ein Italienisches Wappen was die meisten menschen wohl eh kaum kennen. Der Kranz etc ist ganz schick aber der Stern erinnert nur an Stalin..fehlt nur noch Hammer und Sichel

Ahoi Genosse.

Ich denke dabei immer an Heineken Bier

post-3202-14629255655392_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
:D :D Ha ha, fehlt nur noch, das gleich jemand um die Ecke schreit und meint, dass das doch auch irgendwie nach Captain Amerika aussieht... aber mal ohne Quatsch, jede "Ver(schlimm)besserung" kann nur als Bereicherung für die Marke gewertet werden. Und die, die mit der einen oder anderen Idee geliebäugelt haben wissen nun, wie es ungefähr aussehen kann. Wie z.B. Hammer und Sichel, ha ha gute Idee... :D :D
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!