Zum Inhalt springen

Meine Beauty

Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist das italienische Wappen:

Der rotbordierte fünfstrahlige weiße Stern verkörpert die einheitliche Nation Italien und ihre Republik.

Das graue Zahnrad steht als Symbol für Arbeit und Fortschritt.

Der Eichen- und Olivenzweig sind ein Symbol für Stärke und Frieden wobei der Olivenzweig als Zeichen des Friedens den Süden Italiens symbolisiert und der Eichenzweig, als Zeichen der Kraft und Stärke, den Norden.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich Persönlich find es net so pralle.

Eine Hommage ans Römische Reich wäre besser gekommen als an ein Italienisches Wappen was die meisten menschen wohl eh kaum kennen. Der Kranz etc ist ganz schick aber der Stern erinnert nur an Stalin..fehlt nur noch Hammer und Sichel

Ahoi Genosse.

Ich Persönlich find es net so pralle.

Eine Hommage ans Römische Reich wäre besser gekommen als an ein Italienisches Wappen was die meisten menschen wohl eh kaum kennen. Der Kranz etc ist ganz schick aber der Stern erinnert nur an Stalin..fehlt nur noch Hammer und Sichel

Ahoi Genosse.

Ich denke dabei immer an Heineken Bier

post-3202-14629255655392_thumb.jpg

:D :D Ha ha, fehlt nur noch, das gleich jemand um die Ecke schreit und meint, dass das doch auch irgendwie nach Captain Amerika aussieht... aber mal ohne Quatsch, jede "Ver(schlimm)besserung" kann nur als Bereicherung für die Marke gewertet werden. Und die, die mit der einen oder anderen Idee geliebäugelt haben wissen nun, wie es ungefähr aussehen kann. Wie z.B. Hammer und Sichel, ha ha gute Idee... :D :D
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...