Jörg#33 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich habe einen Auftritt für ein junges ;D aufstrebendes Rennteam aus der Schweiz designed. Da die Jungs Ducatis artgerecht bewegen wollte ich Euch das mal zeigen. Was haltet Ihr davon? Das Design ist natürlich urheberrechtlich geschützt und darf nur von meinen Schweizer Kollegen genutzt werden. Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hi Jörg, die Kombi find ich gut, besonders die Schweizer Embleme an den Armen. Das Gesamtdesign der Maschine find ich nicht schlecht. Es ist allerdings relativ dezent gewählt...vielleicht wäre eine etwas radikalere Umgestaltung des 1098R-Grunddesigns auffälliger.(?) Was mir nicht so gefällt ist die Linienführung der Farbsegmente an den Verkleidungsseiten. Wenn du den schwarzen Bereich als Fortführung der Linie der dunklen Sitz-Verkleidungsteile gestalten würdest, fände ich es besser. (Quasi so wie es bei der Bayliss-Edition der Fall ist. Da geht dieser Bereich in einer Linie in die Flagge an der Seitenverkleidung über. Das find ich dort übrigens sehr gelungen.) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hi Jörg. Das mit dem schwarzen Feld (wo 1098 drin steht), da muss ich Taiwo zustimmen. Sonst, klasse Sache! Ist mal was anderes, als immer nur rot und weiße Startnummernfelder mit güldenem Rand. Gruß René. Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich finds supppperrrr Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Gefällt mir auch gut. *love* Erste Sahne. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 SCHÖN !!! Gibts noch Alternativen ? Gruss DERMKG Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Gibts noch Alternativen ? Wie meinst Du das? Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 *erster* klasse Link zu diesem Kommentar
duc-roger Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 finde das design des töfftöff super gelungen, hat es einen Grund das der Tank einfarbig rot bleibt? Vieleicht eine Fortführung der rot/weißen Linie von der Seitenverkleidung auf der seite des Tanks mal mit reinnehmen ? Nur so als Idee : Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 finde das design des töfftöff super gelungen, hat es einen Grund das der Tank einfarbig rot bleibt? Vieleicht eine Fortführung der rot/weißen Linie von der Seitenverkleidung auf der seite des Tanks mal mit reinnehmen ? Nur so als Idee : Der Tank soll orig. bleiben. Wer schmirgelt schon gerne den Lack von seiner R? ;D Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 *erster* klasse Du bekommst heute noch Dein Fahrer-Logo. Fehlt nur noch die Nummer. Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 @Jörg#33 Gefällt mir richtig gut ! Wollte mit Alternativen mal sehen, was Du sonst so drauf hast Gruss DERMKG Link zu diesem Kommentar
Arnd Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 @Jörg, das Schwarz an der Verkleidung ist etwas zuviel und paßt nicht so richtig zur gesamten Linienführung. Es sieht nicht schlecht aus, aber ich weiß, dass Du das besser kannst. Das Kombi-Design ist erste Sahne!!!! Gruss Arnd Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Sehr schön, besonders der Kombi sieht richtig lecker aus. ist das ein Dainese W-Frame? MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 @ecotec: nein, das neue Dainese Mission Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Achso, der noch teurere Nachfolger. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
il Keme Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Das Kombi finde ich perfekt! *erster*, die Linienführung des schwarzen Feldes 1098 finde ich nicht so harmonisch, aber das wird schon. Die Draufsicht am Heck könnte für meinen Geschmack eckiger gestaltet sein. Sonst Hut ab Jörg! Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Bis auf den fetten schwarzen Streifen PERFEKT *erster* Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 also ich finds *erster* ... vorallem wenn noch der schwarze Streifen mit Karbon durchschimmert Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 also ich finds *erster* ... vorallem wenn noch der schwarze Streifen mit Karbon durchschimmert Axo..............deshalb also ;-) Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Du bekommst heute noch Dein Fahrer-Logo. Fehlt nur noch die Nummer. echt??? Freu *prost* *prost* *prost* Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 boah... Nummern verteilen ??? > Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Kann man sich bei Dainese die Kombi so individuell gestalten? Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Kann man sich bei Dainese die Kombi so individuell gestalten? Cheers Tom Jop. Gibt an verschiedenen Stellen sogenannte Kombi-Tage. Da kommt der Chef-Schneider von Dainese vorbei und es wird Mass genommen (in zig ausführung). Danach kannste wählen... Farbe, usw. ... Beispiel bei uns in der CH ist Hippo (da gibts sogar Kunden aus NZ): http://www.hippo.ch/racing/racing.htm Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 AUch wenns etwas am Thema vorbei geht: Betreffs der Dainese-Geschichte: Diese Maß-Kombi-Aktion findet jedes Jahr statt. (im Dainese-Store in München ist die im Januar, glaub ich...) Das Gute: Man bekommt dabei ne Maß-Anfertigung für 25 % (oder mehr ?) Rabatt auf den regulären Preis der Maßanfertigung... Hat ein Spezl dieses Jahr machen lassen...Passform ist top. Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 AUch wenns etwas am Thema vorbei geht: Noch so ein Ding und ich lösche das Thema. ;D Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Noch so ein Ding und ich lösche das Thema. ;D Na da wärst Du nicht der Erste mit so´ner Aktion. Weiss allerdings nicht mehr wers war. Und ich wollte grad fragen was denn sowas kostet bei Dainese, gut das ichs nicht gemacht hab. ;D Ciao, Kevin Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Tolles Design. Aus welchem Material ist die Verkleidung? Bei CFK wäre der schwärze Streifen schon cool Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Noch so ein Ding und ich lösche das Thema. ;D hahaha ich muss echt so lachen, der ist echt gut *heul* Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 An den Tom : Verkleidung wird vorerst GFK sein. Carbon währe scho sehr nett, aber nicht notwendig/teuer. Jetzt müssen wir nur noch schauen, wie wir das ganze auf die Schale bringen greuss junior Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge