Zum Inhalt springen

~~~~ Rennsportdesign für die Swiss-Eagles ~~~~

Jörg#33

Empfohlene Beiträge

Hi Jörg,

die Kombi find ich gut, besonders die Schweizer Embleme an den Armen.

Das Gesamtdesign der Maschine find ich nicht schlecht.

Es ist allerdings relativ dezent gewählt...vielleicht wäre eine etwas radikalere Umgestaltung des 1098R-Grunddesigns auffälliger.(?)

Was mir nicht so gefällt ist die Linienführung der Farbsegmente an den Verkleidungsseiten. Wenn du den schwarzen Bereich

als Fortführung der Linie der dunklen Sitz-Verkleidungsteile gestalten würdest, fände ich es besser.  (Quasi so wie es bei der Bayliss-Edition der Fall ist. Da geht dieser Bereich in einer Linie in die Flagge an der Seitenverkleidung über. Das find ich dort

übrigens sehr gelungen.)

finde das design des töfftöff super gelungen,

hat es einen Grund das der Tank einfarbig rot bleibt?

Vieleicht eine Fortführung der rot/weißen Linie von der Seitenverkleidung auf der seite des Tanks mal mit reinnehmen ?

Nur so als Idee  ::)

Der Tank soll orig. bleiben. Wer schmirgelt schon gerne den Lack von seiner R?  ;D

AUch wenns etwas am Thema vorbei geht:

Betreffs der Dainese-Geschichte:

Diese Maß-Kombi-Aktion findet jedes Jahr statt. (im Dainese-Store in München ist die im Januar, glaub ich...)

Das Gute: Man bekommt dabei ne Maß-Anfertigung für 25 % (oder mehr ?) Rabatt auf den regulären Preis der Maßanfertigung...

Hat ein Spezl dieses Jahr machen lassen...Passform ist top.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!