Chris EVO Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen ob es den Unibat Decor Kit wie er vom Althea Team in der SBK WM gefahren wird irgendwo käuflich zu erwerben gibt oder wie ich an sowas rankomme? Hätte mal jemand vom besagten Decor große Bilder von allen Seiten die er mir mailen könnte danke schonmal Chris Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wirst warscheinlich nicht zu kaufen bekommen. Geht zu ner Werbetechnik Firma, die können dir das ohne Probleme machen Link zu diesem Kommentar
Antistuermer Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das Decor gibts zu kaufen, hab ein altes unibat auf einer meiner Schleudern... Webikestore.it..... Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Von denen habe ich auch mein BMW Motorrad Italia Zeug. Die haben gute Folien, aber man sollte sie wirklich überlackieren, nach ein paar mal waschen bleicht das Zeug doch aus, unter Klarlack passiert dir da nix. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen ob es den Unibat Decor Kit wie er vom Althea Team in der SBK WM gefahren wird irgendwo käuflich zu erwerben gibt oder wie ich an sowas rankomme? Hätte mal jemand vom besagten Decor große Bilder von allen Seiten die er mir mailen könnte danke schonmal Chris Bilder davon hatten wir im Panigale Fred soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 meinst du so??? http://www.ducati-sbk.de/bilder-40/der-1098-bilder-thread/2535/ einen Teil der Aufkleber hab ich hier im Forum gekauft den Rest selber geplottet Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich weiß es wird mir bestimmt wieder als Stänkern ausgelegt, aber auschauen tut's in Wirklichkeit so: Wenn du noch mehr Bilder brauchst kann ich dir gerne welche zukommen lassen! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 blöde frage, wie genau klebt ihr? selbst oder lasst ihr das professionell machen? könnte mir vorstellen dass man da narrisch wird bei all den bläschen :S Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab zwei Tage gebraucht für meine BMW, das ist schon anstrengend. Mit viel Spüli muss man da arbeiten, die Blasenfrei kleben geht dann am besten im Licht, dann siehst du die Blasen und kannst diese mit einem Kunststoffspachtel rausdrücken. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab zwei Tage gebraucht für meine BMW, das ist schon anstrengend. Mit viel Spüli muss man da arbeiten, die Blasenfrei kleben geht dann am besten im Licht, dann siehst du die Blasen und kannst diese mit einem Kunststoffspachtel rausdrücken. MFG Ecotec kann ich nur zusitmmen vorallem für die "großen" Flächen wie zb vorne die Kanzel is schwierig ohne Blasen zu kleben Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Deswegen sag ich doch, zu nem bekannten Werbetechniker gehen die machen das für einen ohne Blasen, Anstrengung und Nerven zu verlieren Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ohne Blasen ? ^^ Du meintest sicher auch werbetechnikerin Oder ?? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hab zwei Tage gebraucht für meine BMW, das ist schon anstrengend. Mit viel Spüli muss man da arbeiten, die Blasenfrei kleben geht dann am besten im Licht, dann siehst du die Blasen und kannst diese mit einem Kunststoffspachtel rausdrücken. MFG Ecotec ach du scheisse....nachdem ich ja ein absoluter geduldsmensch bin wär das genau meine arbeit (ok) Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Deswegen sag ich doch, zu nem bekannten Werbetechniker gehen die machen das für einen ohne Blasen, Anstrengung und Nerven zu verlieren der wird aber auch Probleme haben die Lufteinlässe an der Seitenverkleidung sauber zu folieren... Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Deswegen sag ich doch, zu nem bekannten Werbetechniker gehen die machen das für einen ohne Blasen, Anstrengung und Nerven zu verlieren Und wo wär dann so ein bekannter Werbetechniker der sowas macht? Danke jungs für die Bilder. Denk ich werd mal das Set aus dem Link oben versuchen und das ganze dann überlacken lassen Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wennst es eh überlackieren willst dann lass doch die weißen Flächen gleich lackieren... dann ist das 99% Orginal und das problem mit Blasen und ablösenden Ecken oder Kanten hast auch nicht... Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wow ist das anstrengend das so 100%ig hinzubekommen,geht am besten bei optimalen Tageslicht,einer ruhigen Hand und mit viel Geduld... 8-| Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge