Zum Inhalt springen

UNIBAT Decor Kit

Chris EVO

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen ob es den Unibat Decor Kit wie er vom Althea Team in der SBK WM gefahren wird irgendwo käuflich zu erwerben gibt oder wie ich an sowas rankomme?

Hätte mal jemand vom besagten Decor große Bilder von allen Seiten die er mir mailen könnte

danke schonmal

Chris

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen ob es den Unibat Decor Kit wie er vom Althea Team in der SBK WM gefahren wird irgendwo käuflich zu erwerben gibt oder wie ich an sowas rankomme?

Hätte mal jemand vom besagten Decor große Bilder von allen Seiten die er mir mailen könnte

danke schonmal

Chris

Bilder davon hatten wir im Panigale Fred soweit ich weiß.

Ich weiß es wird mir bestimmt wieder als Stänkern ausgelegt, aber auschauen tut's in Wirklichkeit so:

Wenn du noch mehr Bilder brauchst kann ich dir gerne welche zukommen lassen!

post-1553-14629250786052_thumb.jpg

post-1553-14629250787654_thumb.jpg

post-1553-1462925078845_thumb.jpg

Ich hab zwei Tage gebraucht für meine BMW, das ist schon anstrengend.

Mit viel Spüli muss man da arbeiten, die Blasenfrei kleben geht dann am besten im Licht, dann siehst

du die Blasen und kannst diese mit einem Kunststoffspachtel rausdrücken.

MFG

Ecotec

kann ich nur zusitmmen vorallem für die "großen" Flächen wie zb vorne die Kanzel is schwierig ohne Blasen zu kleben

Ich hab zwei Tage gebraucht für meine BMW, das ist schon anstrengend.

Mit viel Spüli muss man da arbeiten, die Blasenfrei kleben geht dann am besten im Licht, dann siehst

du die Blasen und kannst diese mit einem Kunststoffspachtel rausdrücken.

MFG

Ecotec

ach du scheisse....nachdem ich ja ein absoluter geduldsmensch bin wär das genau  meine arbeit  (ok)

Deswegen sag ich doch, zu nem bekannten Werbetechniker gehen die machen das für einen ohne Blasen, Anstrengung und Nerven zu verlieren :)

Und wo wär dann so ein bekannter Werbetechniker der sowas macht?

Danke jungs für die Bilder.

Denk ich werd mal das Set aus dem Link oben versuchen und das ganze dann überlacken lassen