Zum Inhalt springen

Frage zu Stellschraube am Kupplungsgriff


slf1098

Empfohlene Beiträge

Hallo Spezialisten, ich hab eine Frage zu der Einstellschraube für den Weg am Kupplungshebel an meiner 1098.

Nach einigen Metern liegend rutschend auf der Strasse war die Farbe vom KUpplungshebel und die kleine Schraube mit der man den Weg des Kupplungshebels einstellen kann.

Jetzt hab ich einen gebrauchten Hebel gekauf, leider ohne die Schraube.

Also, ich kann jetzt das Innenteil mit der Feder herausschrauben, nur fehlt mir eben aussen daa Drehrad.

Gibt es das als Einzelteil?

oder ist das normal an einem neuen Griff komplett dran?

Wer kann das sagen, bzw. wer hat das kleine Scheisserchen für mich?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!