coolman Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi at all, hatte da mal gegoogelt aber noch nichts gefunden... Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ...dann is's Geheim... Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich wärm den alten Fred mal auf... Gibt es irgendwo die Stückzahlen der einzelnen Modelle (mich interessiert, na klar, die SP besonders) nachzulesen, die Ducati in den einzelnen Jahren nach D (und gerne auch wo anders hin) ausgeliefert hat? Danke, bug Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Teste mal bitte, ob es am PC geht ! Mit dem iPad geht es nicht, da keinen FlashPlayer ! http://www.krad24.de/Zulassungsstatistiken/index.php Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Teste mal bitte, ob es am PC geht ! Mit dem iPad geht es nicht, da keinen FlashPlayer ! http://www.krad24.de/Zulassungsstatistiken/index.php Gruß, Klausi ! bei mir gehts auch nicht am PC Error loading file steht nur da Link zu diesem Kommentar
Gast Mario Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du musst ein anderes Datum bei "Anfang" reinmachen. Die Hersteller werden zwar aufgelistet aber nicht die einzlen Modelle. Zumindest finde ich keine Auswahl Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke Klausi für den Tip!!! (ok) Geht mir leider auch so... Nur die Hersteller, keine einzelnen Modelle zur Auswahl - oder ich bin zu doof dafür! Weiss das denn jemand, wie es mit der SP in D aussah, oder gibt es noch ne Quelle? Danke und gute N8, Christian Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also, wenn es wichtig ist, kannst Du gegen Gebühr beim Kraftfahrtbundesamt nachfragen, in Flensburg, da, wo auch Deine Punkte liegen. Kostet Gebühr, muss aber nicht hoch sein ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi at all, hatte da mal gegoogelt aber noch nichts gefunden... viel zu viele... Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mille Grazie für die Antworten! VG bug Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 das werden wir wohl niemals genau herausfinden Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das wollte ich auch mal genauer wissen und hab direkt Ducati angeschrieben. Sie meinten es wurden 411 Stück von der 1198sp gebaut. In Deutschland sollen ca. 100 Stück rumfahren (Re Importe können natürlich nicht berücksichtigt werden) Leider konnten sie mir anhand meiner Fahrgestellnummer nicht sagen welche genau mein Modell ist. (Wie bei der Bayliss oder R) xxx von 411 Warum hat Ducati der SP keine Plakette verpasst? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Weil nur ne richtige "R" ne Plakette verdient Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das wollte ich auch mal genauer wissen und hab direkt Ducati angeschrieben. Sie meinten es wurden 411 Stück von der 1198sp gebaut. In Deutschland sollen ca. 100 Stück rumfahren (Re Importe können natürlich nicht berücksichtigt werden) Leider konnten sie mir anhand meiner Fahrgestellnummer nicht sagen welche genau mein Modell ist. (Wie bei der Bayliss oder R) xxx von 411 Warum hat Ducati der SP keine Plakette verpasst? Danke erstmal. Also doch irgendwie so eine Rarität die so vom Band lief und kein so ein Kommerz Mopett. (ok) Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @ desmoandi Hi Andi, hast Du da noch was schriftliches? Sonst muss ich selber anfragen... Danke sehr, Christian Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hatte damals angerufen und Ducati hat mir dann eine Mail geschrieben. Mehr hab ich auch nicht. Sorry Link zu diesem Kommentar
Adler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 geil, die SP ist ja noch seltener als mein Sofa wovon 1683 in Deutschland über 5 Jahre verkauft wurden (rock) Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann machen wir mal ein "SP-Only-Treffen"! (ok) (ok) Wird ein netter, überschaubarer Kreis.... Ich hab heute Ducati angeschrieben, mit der Bitte um Zahlen. Mal sehen. Gutes Wochenende, bug Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Antwort heute 15:43 Uhr: "Ducati hat 447 Motorräder insgesamt produziert aber leider gibt es keine Möglichkeit zu wissen die Anzahl die nach Deutschland importierten sind." Na, das ist doch schon mal was. Aber was ich komisch finde (in der gleichen Mail): "Um unser Kundenregister auf den neuesten Stand zu bringen, bitten wir Sie uns die Fahrzeugschein Kopie von Ihres Motorrads zu schicken (in JPG oder PDF Format)." Ääh, ohne mich. Ich sende doch nicht meine Daten in der Weltgeschichte rum. Alles was nötig ist, hat mein und bei Ducati bin ich registriert. Datensammellust?? VG bug Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Zahl 447 insgesammt ist nicht übelst viel. Da stellt sich wirklich die Frage warum wurde sowas nicht eingrafiert wie bei der Desmosedici RR. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge