Zum Inhalt springen

Kennt jemand die Stückzahl ( Produktion ) der 1198 SP im Jahr 2011 ?!

coolman

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...

Das wollte ich auch mal genauer wissen und hab direkt Ducati angeschrieben.

Sie meinten es wurden 411 Stück von der 1198sp gebaut. In Deutschland sollen ca. 100 Stück rumfahren (Re Importe können natürlich nicht berücksichtigt werden) Leider konnten sie mir anhand meiner Fahrgestellnummer nicht sagen welche genau mein Modell ist. (Wie bei der Bayliss oder R) xxx von 411

Warum hat Ducati der SP keine Plakette verpasst?

Das wollte ich auch mal genauer wissen und hab direkt Ducati angeschrieben.

Sie meinten es wurden 411 Stück von der 1198sp gebaut. In Deutschland sollen ca. 100 Stück rumfahren (Re Importe können natürlich nicht berücksichtigt werden) Leider konnten sie mir anhand meiner Fahrgestellnummer nicht sagen welche genau mein Modell ist. (Wie bei der Bayliss oder R) xxx von 411

Warum hat Ducati der SP keine Plakette verpasst?

Danke erstmal. Also doch irgendwie so eine Rarität die so vom Band lief und kein so ein Kommerz Mopett. (ok)

Antwort heute 15:43 Uhr:

"Ducati hat 447 Motorräder insgesamt produziert aber leider gibt es keine Möglichkeit zu wissen die Anzahl die nach Deutschland importierten sind."

Na, das ist doch schon mal was.

Aber was ich komisch finde (in der gleichen Mail):

"Um unser Kundenregister auf den neuesten Stand zu bringen, bitten wir Sie uns die Fahrzeugschein Kopie von Ihres Motorrads zu schicken (in JPG oder PDF Format)."

Ääh, ohne mich. Ich sende doch nicht meine Daten in der Weltgeschichte rum. Alles was nötig ist, hat mein  :) und bei Ducati bin ich registriert.

Datensammellust??

VG bug