Zum Inhalt springen

Wechsel der Kupplungsdruckplatte


jürgen

Empfohlene Beiträge

Da ich gerne Schraube, aber nicht die Superahnung habe, frage ich lieber:

Ich will einen offenen Kupplungsdeckel anbringen und dementsprechend die Origial Kupplungsdruckplatte tauschen, mit verzinkten Federn etc. Ein Lager wird in der neuen Kuplungsdruckplatte schon integriert sein. Folgende Frage:

-Wie funktioniert der Austausch der Kupplungsdruckplatte ?

-Muß ich irgendwas bestimmtes beachten oder kannn einnfach die alte Platte abgeschraubt und die neue wieder angebracht werden ?

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!