Zum Inhalt springen

Heißer Hintern nach Umbau auf 70mm-Anlage


Gast Hatschi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab gestern ne 70mm-Anlage verbaut, natürlich ohne Kat und passendem ECU. Während einer Probefahrt musste ich feststellen, dass es unterm Arsch ziemlich heiß wurde.

Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?  (sweat)

Lg, ein Patient

Link zu diesem Kommentar

Das heißt nicht "heiß" sondern warm ... ein Frauen-Hintern ist "heiß"  8)

Wenn du die Kombination zwischen meinen Hintern und der Komplettanlage kennst, dann würdest es auch als "heiß" bezeichnen  :D

Link zu diesem Kommentar

is voll normal.

fahr mal die pan, is noch normaler  :P

Dachte nicht, dass es so krass sein kann. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass etwas nicht passt.

Danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar

@Hatschi: Dein Profilbild irritiert mich!

Vor kurzem hat jemand gesagt, dass es einen anderen gibt, der das Bild auch hat. Dann werd ichs ändern, mal sehen was ich noch so habe  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!