Zum Inhalt springen

Carbonteile von www.carbon.sk


imaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo

Am Freitag ist meine Lieferung vom Peter eingetroffen.

RAM-Airabdeckungen, Ritzelabd., Instrumentenabd., und Fersenschützer hab ich meiner 1098 zu Weihnachten gegönnt und als Dankeschön noch das Hitzeschutzblech für den Originalkrümmer erhalten.

Die Teile sind extrem cool wegen der Optik des Köpper Gewebes, dazu TOP verarbeitet und extrem leicht.

Alles was man sich eben von einem Carbonteil erwartet...

Nächstes Wochenende werd ich die Teile drann Bauen, dann kann ich auch zur Passform noch etwas sagen.

So wie´s aber bisher ausschaut ist carbon.sk ein richtiger Geheimtip...

Danle an Peter nochmal für das Weihnachtsgeschenk.

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hab am Samstag wieder ein Paar Carbonteile von www.Carbon.sk erhalten.

Muss sagen das wieder mal alles Top gelaufen ist und die Teile echt eine Super geile Optik haben.

Das Köpergewebe sieht einfach edler aus als das "normale" Carbon.

Bein Kontakt hatte ich noch nie Schwiergkeiten peter@carbon.sk.

Immer sofortige Antwort auch Feiertags am selben Tag noch .Wenn nicht dann spätestens am folgenden Tag.

Die Teile waren bei der ersten Bestellung sogar schon bei mir obwohl ich noch nicht mal überwiesen hatte :D

Preise sind super vor allem wenn man gleich mehr bestellt

Da ich schon einige Carbonteile in der Hand hatte mittlerweile kann ich über die Qualität von den sk.Teilen nichts schlechtes Berichten .

Die Passform ist jedenfalls um einiges besser als bei manchen orig. Performance Teilen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thorsten !

"Preise sind super vor allem wenn man gleich mehr bestellt" wie hast du andere Preise ausgehandelt via E-Mail ?,war mal auf der Hompage könnte auch noch ein paar Teile gebrauchen.Hab mal so ein paar Teile in den Warenkorp gelegt und bin so bei 740 Euro gelandet und wie sieht es mit umtauschen aus ?.

schon wieder Thomas

Gruß *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hi Thommy.

Ja hab per Email bei ihm angefragt zwecks Mengenrabatt ;) bissl was geht immer. Der Peter ist ein ganz netter und macht dir sicher ein gutes Angebot.

Umtauschen war auch kein Problem. Hatte einen Schwingenschutz ( der geil ausgesehen hat) bestellt aber dann doch lackieren lassen weil ich es schwarz haben wollte. Den hat er einfach zurückgenommen. 0 Problemo..

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab kürzlich auch eine Hinterradabdeckung in Händen halten dürfen und war doch überrascht über die Qualität . Da dies mein erstes Teil war das ich inspizieren konnte muss ich meine kürzlich negative Aussage über Carbon.sk egalisieren und werde mich künftig auch nicht mehr negativ darüber äußern.

Ich denke in jedem Geschäft gibt es diverse Differenzen zwischen Anbieter und Kunde bei denen man sich nicht einig wird und vielleicht auch enttäuscht ist . Wichtig ist das man sich trotz allem normal verständigt damit diese Ungereimtheiten nen normalen und einvernehmlichen Verlauf nehmen und nicht rechtliche Schritte angedroht oder vollzogen werden müssen.

Peter hat mich ein paar mal bezügl. meiner Bemerkung angeschrieben,  aus seiner Sicht ist mir die Sache verständlich. Zurecht meinte er das ich mir kein Urteil über ihn bilden kann wenn ich mit ihm noch nie geschäftlich zu tun hatte, aus dem Grund hab ich dann bei ihm diese oben angeführet Radabdeckung bestellt um mir selbst ein Bild davon zu machen bzgl. Qualität und Geschäftsmodalität.

Fazit : Diese Radabdeckung ist wirklich sauber gearbeitet und die Lieferung war in der genannten Zeit

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

guten morgen

alle unter euch welche die geile streetfighter haben

möchte ich informieren dass wir bereits die ersten teile

aus carbon fertig haben  ;)

weitere folgen im july und august

forums mitglieder erhalten bei bestellung bis august 09

10% nachlass.

lg und gute fahrt

peter

ps. bei fragen bitte einfach mailen peter@carbon.sk

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

hallo allerseits:

wegen diesem beitrag und dem grossen lob an die teile habe ich mich entschlossen, bei peter eine carbon komplettsanierung zu machen  ;D

die carbonteile sind nun angekommen: also, kurz zusammengefasst .. die teile sind absolut TOP, ich hab noch nie so gut verarbeitete carbonteile in den händen gehalten:

anbei der hintere kotflügel:

[img width=800 height=533]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8715.jpg

hier noch eine nahaufnahme der äusseren carbonstruktur:

[img width=800 height=532]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8716.jpg

am meisten hat mich beeindruckt, dass die verarbeitung auch an der innenseite absolut tadellos ist und dass sämtliche teile an eine halogenlampe gehalten werden können und kein licht scheint durch ... absolut KEINE poren, perfekte carbonstruktur ... einfach nur hammer!

hier die innenseite:

[img width=800 height=532]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8718.jpg

auch hier die innenstruktur:

[img width=800 height=532]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8717.jpg

ein weiteres beispiel die hinteren lufteinlässe:

[img width=800 height=532]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8704.jpg

links seht ihr das teil von carbon slovakia .. rechts ein teil aus ebay .. man beachte die carbonstruktur ....

oder die zündschlossabdeclung...

hier die verabeitung von carbon slovakia:

[img width=800 height=532]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8699.jpg

hier das teil aus ebay (man beachte die ovale öffnung für das zündschloss)

[img width=800 height=532]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8700.jpg

oder die rückseite .. links carbon slovakia, rechts ebay:

[img width=800 height=533]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8701.jpg

weiteres beispiel gefällig?

eine ölwanne bekommt man auf ebay meistens aus mehreren stücken zusammengesetzt, wie ein patchwork ... bei carbon slovakia ist das carbon an einem stück ... auch hier der lack ohne poren!

[img width=800 height=533]http://www.dslr.ch/dmc/848/_Y7L8720.jpg

also, wer carbonteile braucht, ich kann carbon slovakia absolut empfehlen ! super optic, federleicht .. top verarbeitet :)

problemlose, prompte und unkomplizierte kommunikation mit peter kann ich ebenfalls bestätigen :)

gruss an alle!

Link zu diesem Kommentar

warum?

Offensichtlich hat mir der Verkäufer aus dem Forum nicht alles mitgeschickt was zur Montage notwendig ist.

Peter von Carbon.sk hat das gelesen und hat mir die fehlenden Teile mit der Post geschickt die ich in den nächsten Tagen

bekommen werde.

Von der Oberflächenqualität sind die Teile absolut top, und ich bin sicher dass die Teile dann mit dem Montagekit auch passen.

Ich kann nur sagen Peter von carbon.sk ist ein absolut netter und fairer Mann, er hätte sich nicht melden müssen und auf seine

Kosten die fehlenden Befestigungsteile an mich senden.

Die nächsten Teile bestell ich lieber direkt bei ihm

*thx* Peter  *thx*

Link zu diesem Kommentar
Gast steinbeisser

Offensichtlich hat mir der Verkäufer aus dem Forum nicht alles mitgeschickt was zur Montage notwendig ist.

Peter von Carbon.sk hat das gelesen und hat mir die fehlenden Teile mit der Post geschickt die ich in den nächsten Tagen

bekommen werde.

Von der Oberflächenqualität sind die Teile absolut top, und ich bin sicher dass die Teile dann mit dem Montagekit auch passen.

Ich kann nur sagen Peter von carbon.sk ist ein absolut netter und fairer Mann, er hätte sich nicht melden müssen und auf seine

Kosten die fehlenden Befestigungsteile an mich senden.

Die nächsten Teile bestell ich lieber direkt bei ihm

*thx* Peter  *thx*

hallo ich kann auch nur das beste über den Peter berichten!!!

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Servus,

ich hab heute auch noch ein Paar Teile vom Peter angeschraubt. Die Teile sind gut verarbeitet, jedoch waren die Bohrungen zu klein. Mit einem Dremel sind diese sehr leicht zu bearbeiten. Ich bin letztendlich sehr zufrieden mit den Teilen. Sagen wir doch wie es ist, das Preis/Leistungs/Serviceverhältnis ist hervorragend.

cu

Branko

carbon01.1920x1200.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nix, und das ist gut so.  8)

Hat wohl seine Arbeit und/oder seine Hersteller komplett auf Qualy umgestellt nach dem Dreck, den ich zweimal bekommen hab.

Gut für Euch, bei mir is der aber auch persönlich unten durch.

So, jetzt poste ich hier nüx mehr, sonst wird mir vielleicht wieder gedroht.  *amen*

Link zu diesem Kommentar

Nix, und das ist gut so.  8)

Hat wohl seine Arbeit und/oder seine Hersteller komplett auf Qualy umgestellt nach dem Dreck, den ich zweimal bekommen hab.

Gut für Euch, bei mir is der aber auch persönlich unten durch.

So, jetzt poste ich hier nüx mehr, sonst wird mir vielleicht wieder gedroht.  *amen*

ich seh dich nur über den peter schimpfen...

aber warum und wieso hast du noch nicht geschrieben...

leg mal los..

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Tach Leute...habe heute soeben meine Bestellung bei der Post abholen können...natürlich gegen eine Saftige Zollsumme!!! 105 Euro!!!

Hab alles mal ausgepackt um auf Vollständigkeit und Qualität zu prüfen. Bestellung ist vollständig und zur Qualität....naja, was soll ich sagen...hatte ja schon ziemlich hohe Erwartungen, aber Leute...meine Erwartungen wurden um Welten übertroffen!!!! :o (rodeln)

Hammer Qualität und vom Gewebe her, einfach alles perfekt!!! Super Finish! Bin vollstens zufrieden und das alles zu dem Preis.....einfach sehr weiter zu empfehlen....

Hab hier mal ein paar Bilder mit der Handycam geschossen:

So kam alles verpackt

foto1qh.th.jpg

und so sind die Teile

foto11x.th.jpg

foto21zy.th.jpg

foto31m.th.jpg

foto4mg.th.jpg

fotootx.th.jpg

foto5c.th.jpg

foto2n.th.jpg

foto3tl.th.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!