Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja so richtig passig sieht das nicht aus  :D  Was ins das für ein Mopet?

Bei mir löst sich mit jeder Handwäsche mehr die erste Schicht (Außenseite) des Tankpads... Ja

da muss wohl mal bald ein neues ran... Schlägt ja zum Glück nur mit 20 Euronen zu Buche.

Grüße

Also ich habe das was verlinkt ist, in Carbonoptik und das löst sich mittlerweile komplett auf und kostet eben die angesprochen 48 Teuronen .

:@

Werde aber auch mal zu meinem Händler schauen, jetzt stand sie mal Tagsüber als ich in der Firma war draussen in direkter Sonneneinstrahlung und jetzt lösen sich alle Teile vom Kleber.

Ich weiß, ich habe die Sonnencreme mit richtigen Sonnenschutzfaktor vergessen. Sunblocker für die Schwarze 8)

Also ich habe das was verlinkt ist, in Carbonoptik und das löst sich mittlerweile komplett auf und kostet eben die angesprochen 48 Teuronen .

ich hab genau dasselbe wie du, ebenfalls in Carbonoptik, und ja, es löst sich genauso auf wie deines. Es löst sich vom Tank und es lösen sich auch die einzelnen Schichten. So wie beim TE :(

Ich weiß, ich habe die Sonnencreme mit richtigen Sonnenschutzfaktor vergessen. Sunblocker für die Schwarze 8)

:D :D

Du meine gerade geklebten Teile lösen sich sogar, seitdem ich sie eben mal in der Sonne stehen hab lassen, nein kommt was anderes, hab da was bei einem Freund gesehen, oder im schlimmsten Fall der Louis Dreck, schiarches Design, aber haltet wahrscheinlich ewig  (envy)

Du meine gerade geklebten Teile lösen sich sogar, seitdem ich sie eben mal in der Sonne stehen hab lassen, nein kommt was anderes, hab da was bei einem Freund gesehen, oder im schlimmsten Fall der Louis Dreck, schiarches Design, aber haltet wahrscheinlich ewig  (envy)

stimmt! mein letztes vom Louis hat 12000km in 2 jahren bei allen wettersituationen überlebt. und war, im nachhinein betrachtet, potthässlich, aber hat nur 7€ kostet :)

So siehts bei mir aus:

tankpadjvutw.jpg

so hatte ich es auch angeklebt...sitzt aber viel zu weit oben! musst den Sitz abnehmen und es weiter unten ankleben, sodass die "Krone" von dem Pad direkt zwischen den beiden Falzen vom Tank sitzt...und keines der Felder über eine Falz vom Tank geht. Sonst haste immer Spannung drin.

Wenn sie schwarz wäre würde ich sagen du hast meine fotografiert. :)

hmm, nana kann ned sein, gar ned  *gg*  :D

Hat einer von Euch schon probiert, die Verbindung zwischen Klebemasse und Carbon mit neuem Kleber herzustellen?

Ich kenn mich mit Klebern ned wirklich aus und da irgendwas anderes drüber schmieren, das dann vielleicht auch noch den Lack angreift, nönö, lieber a neues Pad.

so hatte ich es auch angeklebt...sitzt aber viel zu weit oben! musst den Sitz abnehmen und es weiter unten ankleben, sodass die "Krone" von dem Pad direkt zwischen den beiden Falzen vom Tank sitzt...und keines der Felder über eine Falz vom Tank geht. Sonst haste immer Spannung drin.

Ja, so hab ich mir das auch vorgestellt. Momentan hat das jedoch ned wirklich Priorität, das hält jetzt so schon knapp 40k KM so, paar KM müssen da noch drauf kommen  :)

tankpad braucht man doch echt nicht. nehmt die kacke runter! sieht beschissen aus und kostet viel. ihr verdeckt damit den schönen tank eurer diva. das ist wie schöne frau im badekleid, anstatt bikini. einfach bescheuert. oder macht ihr über euer neues sofa auch eine decke drüber? es gibt auch leute, die belassen die schutzfolie auf einem neuen laptop.

ich finde, dinge sind zum benutzen da und ewig neu bleiben sie auch nicht. muss halt ein wenig vorsichtig damit umgehen, dann braucht es auch keine tankpads.