Zum Inhalt springen

Vanucci Satteltaschen


Phil_848

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

hab vor kurzem mal was in nem älteren Thread die Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

Daher hier nochmal  8)

Hat hier schon jemand mit den Satteltaschen von Vanucci erfahrunge gesammelt, bzw sind sie empfehlenswert oder nicht? Habe bis jetzt die Hecktasche, und die is eigentlich echt Praktisch. Aber es passt halt nicht all zu viel rein und in Verbindung mit nem Rucksack dann eher lästig.

Anfang September gehts nochmal auf ne Ausfahrt, bis dahin sollte irgendwie ne sinnvolle Lösung haben. Am besten was, was ich mit der Hecktasche in Verbindung bringen kann und mir den Rucksack erspart.

lg Phil

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Wort "Satteltaschen" für sich genommen, bringt mich schon zum  (puke) (puke) (puke)

Wie wäre es damit:

:D :D

ja klingt doof, sieht scheiße aus..aber irgendwo muss das gepäck ja rein xD

hab vor kurzem einen Bericht über ein Hänger Treffen gelesen, kein Witz es gibt so freaks :D

@ktwkor

was kostet das Teil?... und gibts da keine Probleme wegen der Hitze?

Hängt ja auch seitlich etwas runter, wie es ausschaut

Link zu diesem Kommentar

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=13451796828461&ls=de&nc=1345179722-9173&rubnum=products.1252674507.hecktaschen&artnum=BC.HTA.00.306.10000&id=58&gesamt_zeilen=50Tshowrub--products.1252674507.hecktaschen&typid=72244673

wird hier extra für die 848 aufgelistet, und aufm bild sieht es ja nicht so aus als würden die seiten weit runterhängen.

Und reinpassen tut glaub auch genug für ein Wochenendtrip

Link zu diesem Kommentar

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=13451796828461&ls=de&nc=1345179722-9173&rubnum=products.1252674507.hecktaschen&artnum=BC.HTA.00.306.10000&id=58&gesamt_zeilen=50Tshowrub--products.1252674507.hecktaschen&typid=72244673

wird hier extra für die 848 aufgelistet, und aufm bild sieht es ja nicht so aus als würden die seiten weit runterhängen.

Und reinpassen tut glaub auch genug für ein Wochenendtrip

ich war mit dem ding 3 mal sardinien,  (1 woche)

mit den vier riemen haelt es bombenfest. (hintere fussraster und schlitze im dp kz-halter)

ist in einer minute montiert.

mit sitzpolster braucht man gar nichts abkleben da die riemen den lack nicht beruehren (sf)

und die abdeckung hatte ich immer noch platz.

wie gesagt fuer mich optimal.

ciao

robert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!