Zum Inhalt springen

Wie stehn denn die Termi "Aktien"?


Chris EVO

Empfohlene Beiträge

Mal so in den Raum geschmissen!

Da ich in naher Zukunft meine Carbon Termis (alte Form) für die 1098s (sollten ja an allen andren 1098, 1198 und 848 auch passen) mit "e Nummer und ABE" inkl. Race ECU hergeben will stellt sich die Frage was die Dinger denn noch so Wert sind. Was meint ihr?

Eckdaten:

- Carbon Termis mit e-nummer (ihr wisst ja wie oder was die zustande kommt)

- Race ECU

- waren vom Vorbesitzer ca. 3500km montiert und ich hab se jetzt gleich nachm Kauf runter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!