Zum Inhalt springen

Bremslicht leuchtet immer


Phil_848

Empfohlene Beiträge

Grüß gott liebes SBK Volk,

bin gerade heim gekommen und hab da bemerkt dass mein Bremslich dauerhaft leuchtet, da ich mich mit Elektrik so gut wie gar nicht auskenn  (wasntme) die Frage.

Woran könnte es liegen, bzw was kann ich leicht selbst nachschauen?

... endlich wieder herrliches Wetter... und ohne Defekt zuhause ankommen wär ja langweilig  (rock)

Link zu diesem Kommentar

haste irgendwas am Rücklicht/Blinker hinten verändert?

Hast einen anderen Bremshebel oder ne andere Fußrastenanlage montiert?

Sind alle Stecker fest?

Hatte bei meiner Monster dass Problem, als ich den Bremshebel gewechselt habe, ist einStift rausgeflogen der die Verbindung zwischen Bremshebel und dem Rücklichtsensor herstellt.

Ist der Bremshebel nicht gezogen, dann stellt der Stift eine Verbindung zwischen Bremshebel und Sensor her, wenn er gezogen ist nicht.

Link zu diesem Kommentar

Also andere hebel hab ich montiert, fahr aber schon länger mit denen rum. Meint ihr den stift der in das gummi reingeht und am hebel anliegt? Der ist nämlich noch ganz normal da. Muss heute mittag mal hebel und pedal wegschrauben....

Sofern das Feierabend bzw urlaubsbier nicht zu lang ausfällt :-D

Link zu diesem Kommentar

Also andere hebel hab ich montiert, fahr aber schon länger mit denen rum. Meint ihr den stift der in das gummi reingeht und am hebel anliegt? Der ist nämlich noch ganz normal da. Muss heute mittag mal hebel und pedal wegschrauben....

Sofern das Feierabend bzw urlaubsbier nicht zu lang ausfällt :-D

ja wie gesagt, der kann bei den SBK modellen nicht wegfliegen

überprüf mal die mikroschalter

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

och nicht schon wieder en microschalter, bei meinem auto is auch son dreck kaputt -.-

naja ich schau mal.

Wo sitzt der genau?

schau mal am "fuß" vom bremshebel.. das wirst du dann schon sehen bzw. hören..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!