Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit den TRW Fußrasten


Chris EVO

Empfohlene Beiträge

Was willstn mit Gilles die schauen aus wie Arschloch.

Also speziell zu diesen Rasten kann ich dir nichts sagen. Aber an meiner GSX-R hatte ich welche von der selben Marke dran und die waren Tip top was verarbeitung passgenauigkeit und einstellbarkeit betrifft. Das einzige was mir an den von dir gezeigten nicht so gefällt ist dass die Rasten nicht klappbar sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!