Zum Inhalt springen

Blinker im Heck


Mr. Reaper

Empfohlene Beiträge

sagt mal...

Hat jemand von euch schon mal mit dem Gedanken gespielt, die Blinker in den Schächten der 1198 zu verbauen?

Hab so was mal bei einer MV Agusta gesehen... sah toll aus und der KZH war von den lästigen Feulern erlöst... mir hats gefallen  :)

Da nicht-StVO-konform kannst Du die Blinker auch gleich weg lassen!  (wasntme)

Link zu diesem Kommentar

ja... und in der Schweiz sind die Blinker nicht obligatorisch, daher wäre das mit dem Blinker weglassen auch kein Problem.

Daher fänd ich es eine tolle Lösung. Man sieht die Blinker nicht und trotzdem zeigen Sie dem hinteren wo man lang will. Ausserdem find ichs einfach cool wenns aus den Schächten blinkt.... hahahahaha!

Link zu diesem Kommentar

sagt mal...

Hat jemand von euch schon mal mit dem Gedanken gespielt, die Blinker in den Schächten der 1198 zu verbauen?

Hab so was mal bei einer MV Agusta gesehen... sah toll aus und der KZH war von den lästigen Feulern erlöst... mir hats gefallen  :)

yepp - habe ich  (ok)  ist die beste Lösung

die Plakette gabe es auch ohne Prob vom TÜV

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!