Zum Inhalt springen

Schon gewusst?

alfinatorius

Empfohlene Beiträge

Um die Lautstärke-Limits in Japan einhalten zu können, liefert Ducati die 1199 Paniagale im Land der aufgehenden Sonne mit einem großen Endschalldämpfer und einem größeren Getriebedeckel aus. Der Auspuff soll im Vergleich zum Under-Engine-Auspuff rund 4 Kilo mehr auf die Waage bringen. Wie gefällt Euch die japanische Version?

[img width=800 height=532]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/418580_10150956578265493_58367237_n.jpg

na, wenn da was Wahres dran sein sollte, bös Gutnacht...fehlt nur noch, dass hierzulande´n entsprechender Ökofascho mit genügend Einfluss auf das Gleis draufspringt...so nach dem Motto "..wenn´s in Japan geht, muss das auch in Deutschland möglich sein"...Thema "zu laut!etc." ... (devil)

meine bleibt, wie´se is...e basta

na, wenn da was Wahres dran sein sollte, bös Gutnacht...fehlt nur noch, dass hierzulande´n entsprechender Ökofascho mit genügend Einfluss auf das Gleis draufspringt...so nach dem Motto "..wenn´s in Japan geht, muss das auch in Deutschland möglich sein"...Thema "zu laut!etc." ... (devil)

meine bleibt, wie´se is...e basta

Darum Löscht Du am besten auch gleich wieder deinen Beitrag!!!  :D

Meine Güte, das ist ja mal gelungen !

Hoffentlich ist das Kanonenrohr ordentlich mit Holzwolle gestopft, damit das ganze Elend schön abfackelt...  (ok)

Das will ich so nicht haben.

Ich kauf mir eine neue Z1000, baue die Pötte an meine Pan und den ganzen Z-Rest schmeiss ich in den Kanal.

Fertig !!

frundliche Grüße vom Grobmotoriker.  (devil)

Alda ! Ist das jetzt Euer ernst ? Oder habt Ihr den Fred nur, um mich zu verarschen ???

Warum ist das denn in Japan Vorschrift ?

Das würde ja heissen, dass die Japaner niemals nicht ein Moped mit Underengine-Auspuff bauen werden !

Dat ies ja n feinen Schnüffelstück da an der Pani !!!

Gruß, Klausi !