Zum Inhalt springen

Motorrad Reifentest 2012 - 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17


jupp

Empfohlene Beiträge

Moin,

hier eine kleine Hilfe bei der aktuellen Reifensuche.

Der M5 ist auf dem 6. und somit letzten Platz gelandet (jetzt habe ich einen miesen Reifen  :'().  Letztes Mal war er glaube ich noch auf dem 3. Platz.

http://www.motorradonline.de/reifen/motorrad-reifentest-2012-sportreifen-12070-zr-17-und-18055-zr-17-endwertung/412984?seite=13

http://www.motorradonline.de/reifen/motorrad-reifentest-2012-tourenreifen-12070-zr-17-und-18055-zr-17-die-endwertung/411167?seite=6

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Für die Landstraße wie erwartet der Conti einfach das non plus Ultra, hab ich auch so erwartet. Fahr ja den 1er und mich hat noch nie ein Reifen so überzeugt wie der Conti obwohl ich skeptisch war von Michelin und Pirelli wegzugehen aber ich weine da keine Träne nach ;)

Wobei ich jetzt auf solche Tests allgemein und speziell von dieser Zeitschrift nicht allzuviel gebe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!